Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-10-08 08:49
den tag anders
beginnen...das nehme ich mir schon eine ewigkeit vor -
die letzten jahre bin jeden morgen gerade noch rechtzeitig aus dem bett - schnell ins bad - geduscht - was angezogen - tasche geschnappt und raus aus der wohnung...frühstück? haha - unterwegs dann meistens irgendwo was gekauft und auf der rolltreppe gegessen...der gesunde morgen schlechthin... -
- seit zwei tagen probiere ich nun einen etwas angenehmeren tagesstart...
dadurch dass b. um fünf uhr früh aus dem haus geht bin ich natürlich auch wach...da wir dienstagabend zeitig ins bett sind war es nicht so schwer um fünf aufzustehen...hab im wohnzimmer auf der couch zwei seiten tagebuch geschrieben per hand...morgenseiten sozusagen...j.c. wäre stolz auf mich...
dann in ruhe geduscht und war über eine halbe stunde lang mit bruno unten - es war noch dunkel und wir waren fast alleine unterwegs - ein paar frühaufsteher eben und andere gassigeher, der zeitungsbote...die frische luft hat richtig gutgetan...und dann in ruhe ins büro gefahren - und man glaubt es kaum war ohne hektik und streß weit früher da als sonst...
und heute morgen ein ähnliches spiel...wenn ich es jetzt noch schaffe mit frühstück zu machen...dann - ja dann scheint wirklich eine neue zeit angebrochen zu sein

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-08 08:49