Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-01-15 21:35
das wochenende
am freitag schrieb ich noch wie ich es genoß nebenan im tenniscafe zu sitzen und einfach über gott und die welt oder besser gesagt über die welt der kleinigkeiten zu plaudern...war auch so - nehm ich gar nicht zurück...aber ich hätte mir nicht gedacht, dass ich das ganze wochenende damit verbringen würde...
also freitagnachmittag plaudern nebenan im cafe...und ich hab keine ahnung mehr was ich abends getan hab - meine freundin hat ziemlich spät zugesperrt und demzufolge spät heimgekommen - ich glaub ich war schon im bett...oder hab ich sie abgeholt? ich weiß es echt nicht mehr...es lebe das kurzzeitgedächtnis...
samstag war ich einkaufen vormittags mit dem hund - neue leine - er hat es endlich geschafft sie in die ewigen jagdgründe zu befördern...wieder ne neue laufleine - 8 stolze meter...und dann gings los - auf einen "schnellen" kaffee zu meiner freundin ins cafe...heimgekommen bis ich gegen ein uhr mittags...hab dann die wohnung geputzt und abends war ich mit meinen besten freunden den b's beim chinesen - sie haben mich heimgebracht und natürlich haben wir noch im cafe reingeschaut - wurde dann zwei uhr früh- nett geplaudert - m. war auch da...
sonntag früh ein anruf von den b's "gehen wir frühstücken?" ja klar..wieder auf ins cafe...meine freundin hat sich natürlich ur-gefreut - gegen halb zwei war ich zuhause - okay ein ausgedehnter brunch...nachmittags bin ich auf der couch eingeschlafen...tja soll vorkommen - abends jetzt mit dem hund unterwegs gewesen und zum aufwärmen - ja genau - ins cafe...pfft...gegen acht hab ich mich aufgerafft und bin gegangen...sonst sitz ich wieder bis nach mitternacht...zumindest hab ich die wäsche gemacht - die wohnung geputzt und jetzt noch einem freund eine lange e-mail geschrieben...okay das wochenende ist so gut wie vorrüber und nächste woche sind überstunden angesagt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 21:35