Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-11-18 09:11
bin super
müde und kalt ist mir - die finger fast steif gefroren...draußen sonnenschein und strahlendblauer himmel - aber der schein trügt und jeder weiß das..
...heute morgen gerade noch rechtzeitig aus dem bett gekommen - okay ich bin erst gegen zwei uhr früh reingekrochen - es hat mich total in den fingern gejuckt - ich mußte eine halbe stunde vor mitternacht noch meine malsachen rauskramen...
zu spät bin ich trotzdem gekommen da die u-bahn fast fünfzehn minuten feststeckte - danke - im größten stoßverkehr - wie die sardinen in der dose - alle eingepackt in dicke jacken und irgendwo nieste jemand an die zwanzigmal hintereinander - hab mich so weit wie möglich in meiner jacke versteckt...während der schönsten grippezeit in der vollgestopften u-bahn zu fahren ist äußerst clever...aber was soll's...wird wohl schimmeres geben...
...heute familiy besuchen - ich freu mich auf meine mum - die kids und meine schwester und der rest wird mich auch nicht umbringen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-18 09:11