Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-02-09 09:00
alte gewohnheiten
bin wieder in alte gewohnheiten zurückverfallen - keine frage ich hasse es - und tue es trotzdem -
- herum läppern - nichts weiterbringen - meine zeit vertrödeln - mich hinterher ärgern - zulange vor der glotze sitzen und morgens nicht aus dem bett zu kommen - pläne machen und doch keinen finger rühren - gedankenschlösser losschicken und in wahrheit am boden kleben - unzufrieden sein und mich selbst geißeln - und letztlich doch keinen finger rühren - dabei weiß ich genau...nur man selbst kann sein leben verändern - von alleine wird nichts passieren und wer immer nur tut was er immer schon getan hat wird auch nur bekommen was er immer schon bekommen hat - all die schlauen sprüche sie gehen mir wie münzen aus der hand...und trotzdem ich kann nichts davon umsetzen...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:19 14.02.2005
Liebes Paulinchen!
Ich wünsche Dir alles Gute,frohe und schöne zum Valentinstag!Hab guten Mut und wünsche Dir viel kraft für diese Woche!
herzlichst Willibald:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-09 09:00