Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-07-07 13:39
altbekanntes gefühl
heute ist es wieder da - dieses altbekannte gefühl - dass ich alleine bin - trotz gutgemeinter worte und gespräche geht es nicht weg dieses lästige anhängsel - man meint es überwunden zu haben - umschifft und kann sich wage an das letzte mal erinnern, als es da war und sagt ach ja dass kenne ich - das kommt mir gut bekannt vor - und heute morgen kam ich auf die strasse und da wartete es schon auf mich - fast wie ein alter freund, der mit bis zur bushaltestelle geht und mir ein oder zwei neuigkeiten erzählt...
hier im büro hat es sich neben mich gesetzt und mich beobachtet - mittags waren wir zusammen auf pause und jetzt ist es immer noch da - sieht mir beim schreiben zu und scheint zu sagen - ich bleibe noch ein wenig...

wie alleine muss sich die frau erst fühlen, die gestern nacht ihren mann verloren hat und die kinder ihren vater - gestern noch im krankenhaus und die hoffnung nicht aus den augen gelassen, trotz schlechter prognosen und heute steht sie vor seinem sarg in schwarz gekleidet...die ganze welt schickt beileidsbezeugungen - ich denke nicht, dass die das gefühl des alleinseins vertreiben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 13:39