Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-05-10 10:28
alpträume plagten
mich heute morgen...ich war nochmal eingeschlafen und das ist wohl die beste zeit für alpträume - zwischen wachsein und schlafen
...ein scheußlicher zahntraum - schwarze große zähne schmutzig und mit riesigen löchern darin schauten mir im spiegel entgegen - mit einer uralten bürste habe ich versucht den schmutz zu entfernen - was übrig blieb waren natürlich die löcher - ich hasse solche träume...
dann ein anruf und am anderen ende der leitung eine person mit der ich zur schule gegangen bin und mal befreundet war - wir haben uns seit sicher zehn oder elf jahren nicht gesehen und trotzdem taucht sie plötzlich in meinen träumen auf...redet davon dass sie jetzt in meiner firma arbeitet - was soll der schrott? unbewußte angst ausgespielt zu werden???
bei sowas läufts mir kalt über den rücken...
...am wochenende hatte ich wieder diesen rollstuhltraum - jedes mal wenn ich am samstag so eine dumme serie gucke wo einer im rollstuhl sitzt träume ich davon dass auch ich im rollstuhl sitze...es war nicht das erste mal und solche träume ängstigen mich regelrecht zu tode...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:03 13.05.2005
Bin kein Psychoanalytiker. Wenn ich Alpträume habe, dann meistens, wenn ich beruflich oder privat viel Streß habe. Tagsüber schafft es meine Psyche nicht, diesen zu verarbeiten, verdrängt alles. Und nachts wird dann alles brutal von meinem Unterbewußtsein durchgeknetet. Nicht sehr angenehm!!!
Aber nach diesem "psychischem Rülpser" geht es dann meistens wieder.
Hey, Kopf hoch!
Schöne Pfingsten...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:10 13.05.2005
..sind doch nur Träume
schöne Pfingsten wünsch ich..
trotz der Alpträume..
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 10:28