Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-09-05 11:04
Zweifeln und verzweifeln
Wiedermal bin ich an einem Punkt an dem ich mich selbst frage ob ich wirklich glücklich bin mit dem was ich tue, mit meinem Leben. Ob das Bild, was andere von mir haben, wirklich zu mir passt. Meine Freunde hier sagen ich bin eine sehr positive Person, ich lächle immer und hab gute Laune. Ich weiss nicht ob ich das spiele oder nicht. Einerseits verstelle ich mich nicht und habe Spass wenn ich mit den anderen zusammen bin, andererseits entspricht es nicht der Wahrheit dass ich immer glücklich bin.

Dieses Wochenende war wiedermal verrückt. Ich war 3 Tage in Folge in Clubs. 3 Tage voller Alkohol und tanzen. Freitag hatte ich wieder was mit dem Spanier-Mexikaner mit dem ich schon am Dienstag was hatte. Problem ist- ich mag ihn. Ich mag ihn wirklich. Und ich bin mit ihm nach Hause gefahren und habe mit ihm geschlafen. Und ich weiss nicht ob ich das bereue oder nicht. Ich mag ihn und dachte eigentlich er würde mich auch mögen- wir hatten so viele lange Gespräche miteinander und waren definitiv auf einer Wellenlänge. Aber gestern dann hat er Interesse an einem anderen Mädchen gezeigt. Irgendeine die weder er noch ich kannte, sie war nichtmal hübsch. Zum Schluss ist er dann sogar bei ihr geblieben anstatt mit uns nach Hause zu gehen. Ich denke das sagt alles. Es hat echt weh getan. Aber was hab ich erwartet? Das ist New York, ich bin keine drei Wochen mehr hier etc. Da kommen wir auch zu einem Punkt über den ich auch nachdenke. Ich lasse solche Gefühle nicht wirklich an mich ran. Ich weiss dass der Typ mir nicht egal ist und dass es mir wirklich weh tut dass er zu ner anderen gegangen ist. Andererseits lass ich das garnicht an mich ran. Ich hab tausend rationale Argumente im Kopf die ohnehin gegen ihn oder eine Beziehung allgemein sprechen dass ich nichtmal weinen kann oder trauern kann. Aber so ist das irgendwie immer mit mir, seit ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen bin. Eine gute Freundin von mir hat mich vor Kurzem sogar schon 'kalt' genannt, weil sie meinte ich würde das nie an mich rankommen lassen und Männer superschnell abhaken können. Recht hat sie irgendwo- aber ich denke ich tue das einfach aus Selbstschutz. Ich habe Angst mih zu verlieben, verletzt zu werden. Also tu ich das. Und obwohl ich riesigen Spass auf all diesen Parties hab und wirklich gute Freunde hier gefunden hab frage ich mich ob es das wert ist und ob dieses Leben wirklich das ist was ich will.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-05 11:04