Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-12-18 06:07
Zerstreuung tut gut
Dieser Eintrag entsteht unter Alkoholeinfluss, aber whatever. Ich habe weiterhin an ihn gedacht,den Typ in den ich mich verknallt habe. Es tut weh an ihn zu denken. Aber ich versuche realistisch zu sein und nach vorne zu schauen. Ich sage mir immer wieder dass er mich ja eh nicht wollte. Heute abend zB habe ich ihn eingeladen zu einer Party in meiner Wohnung und er hat mir direkt zurück geschrieben dass er noch nicht weiss, mir aber Bescheid gibt. Bescheid gegeben hat er aber nie. Das sagt ja alles. Und heute morgen um 11 geht sein Flug zurück nach Frankreich.

Wie ich eben so bin versuche ich mich davon abzulenken. Hab heute abend auf meiner grossen Party einerseits hardcore mit dem Franzosen rumgeknutscht mit dem ich schon paar Mal was hatte... nicht mitten auf der Party aber vor der Haustür. Und es macht mir Spass, er sieht gut aus, ist ein guter Küsser und ich mag ihn. Aber eben dieses Verknalltheitsgefühl hat sich bei ihm nie eingestellt. Außerdem ist da ein Typ aus meinem Master an dem ich von Anfang an Interesse hatte und heute abend wurde mir zum ersten Mal klar dass er vielleicht auch Interesse an mir hat. Er hat viel mit mir geredet, mir gesagt dass er mich sehr mag, ich habe mitbekommen wie er zu seinem Freund gesagt hat wie hübsch ich seim, sein Freund hat die ganze Zeit so Anspielungen gemacht und zum Schluss hat er mir zum Abschied nen Kuss auf den Mund gegeben. Keine Ahnung was das heisst. Einerseits ist das eindeutig, andererseits ist er auch distanziert, zB schreibt mir nicht wenn ioch auf FB online bin oder verlässt Parties vorzeitig. Was auch immer es ist... all das lenkt mich davon ab dass ich mich vor 2 Tagen verknallt habe und das einfach keine Zukunft hat.

Kommentare

02:08 19.12.2011
schade einerseits, aber andererseits war's ja fast so zu erwarten, denn ihr kennt euch ja nicht wirklich bis ins innerste nach den paar stunden vergangen, vergessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:41 18.12.2011
ich könnte mir vorstellen, dass es für den typen aus frankreich egal ist, weil er ja sowieso wieder abhaut und sich dafür noch ein paar aufregende momente mitnehmen will.
das tut mir leid für dich, aber guck nach vorne.
Das mit dem ausm Master hört sich doch gut an und er bleibt wenigstens hier in deutschland ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-18 06:07