Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-04-01 00:52
Was ist mit meinem Ex? (+Nerv-Typ)
Oh man, was hab ich mir da bloß wieder eingebrockt.
Ich wollt vorhin ins Bett gehen, hab mich gefreut dass ich nen Tag Ruh von dem Kerl hab, da klingelt auf inmal um 0:00Uhr(!) das Telefon...
natürlich war ich nicht schnell genug und mein Vater ist drangegangen.
Tja, er hat mich also ernsthaft vorhin um 0:00Uhr angerufen um zu fragen, ob ich jetzt noch was machen will.
Normalerweise steh ich ja total auf Spontanität, aber dieser Typ.. ich mein, ich find ihn ja nicht unsympathisch, er ist nett, aber einfach nicht mein Typ und vorallem viel zu unreif.
Warum kann ich nicht einfach mal jemanden kennenlernen an dem mir alles gefällt?
Ich fand immer die unter 20-Frauen/Mädchen schlimm die gsagt haben dass ihnen ein gleichaltriger Freund "nicht ins Haus kommt".
Ich hab dazu immer gesagt "Wieso nicht? Solange er sich nicht benimmt wie ein Teenager."
Tja, aber ich musste immer wieder die Erfahrung machen dass Kerle unter 20 eigentlich immer total unreif sind.
Gut, über 20 bestimmt auch viele, aber da nimmt der Anteil meiner rfahrung nach schnell ab.
Alle 19jährigen Kerle die ich kenne SIND unreif, bis vielleicht auf die ein oder andere Ausnahme.
Und ich kann einfach keinen Typ gebrauchen der nicht nur bei Mama wohnt, sondern auch kein Bock auf Arbeit hat, noch Schüler ist und in seiner Freizeit mit seinen Freunden dauernd säuft, kindische Sprüch bringt und Skateboard fährt.
Früher hätt ich sowas wahrscheinlich toll gefunden, aber aus dem Alter bin ich raus.
Und genau so einer ist er.
Aber leider scheint er irgendwie verknallt in mich zu sein, was mir überhaupt nicht gefällt.
Er hats zwar nicht gesagt, aber obwohl ich mich seit unserem Date vor einer Woche nicht mehr gemeldet hab, ruft er dauernd an und klingt total unsicher und schüchtern.
Eben hat er mich noch gefragt was ich morgen mache und ich hab schnell ne Ausrede erfunden.
Er: "Und abends?"
Da ist mir auf die Schnelle nix eingefallen, also ruft er morgen schon wieder an.
Ich würde nicht gern von jemandem so behandelt werden wie ich es mit ihm tue, ich würde von diesem jemanden hören wollen dass er mich nicht will und nicht ein ewiges Ausreden-Erfinden, ABER ich versteh nicht wie er auf die Idee kommt ich wär an ihm interessiert...
ich hab mich auf kein Date mehr eingelassen, war höflich, aber nicht am flirten, ich ruf ihn nie an, wimmel ihn ab.
Ich würd doch solche Signale direkt verstehen- warum tut er das nicht?
Wie werd ich ihn denn jetzt bloß wieder los ohne ihm klipp und klar sagen zu müssen dass ich absolut nicht intressiert bin?

Desweiteren denke ich wieder an meinen Exfreund.
Ich habe ein schlechtes Gefühl, was ihn betrifft.
Ich glaube, irgendwas stimmt nicht, möglicherweise ist er sogar tot.
Wie ich darauf komme?
Während unserer Beziehung lag er desöfteren wegen Drogenmissbrauchs auf der Intensiv und hat sogar das ein oder andere Mal um sein Leben gekämpft.
Er hat mir außerdem oft gesagt dass er sich umbringe wenn ich ihn verlassen würde.
Klar kann das auch drohendes Gelaber sein, aber unruhig machts mich trotzdem.
Sein Leben ist beschissen, wäre ich an seiner Stelle hätte ich mich wohl auch längst umgebracht.
Außerdem hatte ich bis vor Kurzem ein wenig Kontakt zu einem seiner Bekannten. Diesen habe ich gedrängt, ihn bzw. seine Großeltern mal anzurufen und mir dann zu sagen wies ihm geht, was er macht etc.
Er hat gesagt okay, er macht es und sagt mir dann Bescheid.
Das ist jetzt knapp 2 Wochen her und er hat sich nicht mehr gemeldet und immr wenn ich ihn angeschrieben hat, hat er nicht geantwortet(was vorher nie so war)...
es muss also irgendetwas sein, was er mir nicht sagen will.
Außerdem hat es mich ja auch gewundert dass mein Ex sich nach der Trennung nur noch 1x bei mir gemeldet hat.
Ich weiß was er für eine Klette ist, wie schwach er ist und wie sehr er mich liebt, von daher hat es mich sehr gewundert nichts mehr von ihm gehört zu haben.
Hab es auch nochmal auf seinem Handy probiert, das ist aus.
Ich mach mir da schon meine Gedanken.. wie würde ich damit umgehen wenn er tatsächlich tot wäre?
Es würde mir sehr weh tun. Sehr.
Obwohl ich ihn nicht mehr liebe.
Ich möchte wissen was los ist... nur wie?
Sein blöder Freund schaltet ja auf Ignoranz.
Selber seine Großeltern anrufen möchte ich auf keinen Fall.
Ich will doch nur einmal wissen ob er wenigstens noch lebt, wie es ihm geht und was er macht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-01 00:52