Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-05-19 22:01
Was ist Liebe?
Soso, er hat sich am Montag doch noch gemeldet.
Hatten aber nicht soviel Zeit zum reden.
Ein 'vernünftiges' Gespräch war dann gestern wieder.
Wir haben von halb 5 nachmittags bis 10 abend geschrieben, am Stück.
Ich musste mir wieder furchtbare Sorgen um ihn machen.
Ihm geht es alles andere als gut...
Er war beim Arbeitsamt, aber die hatten keinen Job für ihn.
Deshalb geht er jetzt täglich zu so ner Art Schule, wo noch andere Abiturienten hingehn.
Aber die psychischen Probleme sind immernoch da.
Er hält die Schule nicht wirklich aus.. und er meint er will raus, einfach raus aus seinem Zuhause und irgendwo neu anfangen.
Er sitzt auch viel zu viel allein zuhause.
Und dann sagte ich was, was mir an mir selbst total neu vorkam.
Für gewöhnlich war ich in der Liebe irgendeie egoistisch... wie alle Menschen. Ich wollte immer dass er bei mir ist, zu mir zieht, damit ich ihn glücklich machen kann und vorallem er mich.
Aber ich hab gemerkt dass er kaputt geht.. und hab ihm gesagt dass er mehr raus soll aus seiner Wohnung, dass er darin einfach kaputt geht.. auch wenn das heißt dass ich dann weniger mit ihm schreibe, dass er mich dann nich mehr braucht und dass er doch nicht umzieht.
Ich will nur dass er glücklich is und wieder ein normales Leben aufbauen kann... wenn auch ohne mich.
Wie kann man ein so starkes Gefühl für jemanden haben den man im 'Real Life' nichtmal kennt?
Ich kanns mir nicht erklären. Alles Einbildung?
Aber ich hab das Gefühl ich helf ihm auch.. ich scheine die Einzige zu sein die ihm zuhört und mit ihm spricht.
Ich hab nie so sehr mit nem Menschen gefühlt, ich fühl seinen Schmerz und alles, das is echt total krass...
sein Wohl ist mir wichtiger als mein eigenes.
Alle anderen Männer sind mir sowas von egal.
Desto älter ich werd desto mehr werd ich von Männern angesprochen... in der letzten Woche 3mal. Einmal am Bahnhof, einmal im Kino, einmal im ICQ.. der Kerl hat auch immernoch nich aufgegeben und findet mich wahnsinnig toll.
Aber die sind mir alle so egal.. ich will nur den einen!!!
Ich merke aber auch dass meine körperlichen Bedürfnisse steigen... ich brauche so sehr jemanden der mich berührt, den ich berühren kann, mit dem ich schlafe. Hab solange keine körperliche Befriedigung erfahren... und grade in meinem Alter halte ichs für wichtig.
Ich vermisse IHN schon wieder.
Er sagte gestern er will mich Samstag treffen.
Aber ich kenn das ja schon... das wird eh nix, obwohl meine Hoffnung nie stirbt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-19 22:01