Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-11-05 15:40
Vorstellungsgespräch in Paris!
Danke für euer Feedback!!! :)
Ich bin grad total aufgekratzt... habe ein Vorstellungsgespräch in Paris... in 3 Wochen!!
Es geht um ein Praktikum im Bereich Marketing&E-Commerce, genau das was ich machen will.
Das Telefoninterview vorhin war total peinlich. Meine Französischkenntnisse sind sowas von eingerostet.. aber wenigstens konnte ich mich verständigen. Und die zahlen mir den Flug bis zu 200 Eur. Hammer.
Ich hoffe das klappt. Bis dahin werde ich mich aber noch weiter bewerben bei anderen Unternehmen um sicher zu gehen dass auch alles so klappt wie ich will! Kann's kaum erwarten :)

Kommentare

16:58 12.11.2010
Wie heißt denn die Firma?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 07.11.2010
viel erfolg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:45 06.11.2010
dann mal daumendrück! hatte früher auch öfters marketing- und werbemäßig in paris zu tun, dafür hat aber zum glück immer englisch gereicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:53 05.11.2010
Zieh dir ein paar Filme auf Französisch rein und rock das Ding!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 05.11.2010
Cool! Ich arbeite in dem gleichen Bereich...aber auf deutsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 05.11.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-05 15:40