Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-06-09 22:46
Von allen gehasst oder ignoriert.
Ich fühl mich schrecklich.
Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wie ich mein Leben hätte besser machen können.
Mein Leben geht echt immer mehr den Berg hinab.
Ich hab alles in meinem Leben bisher bereut, aber jetzt wird mir klar, dass ich kein Jahr so sehr bereut habe wie das Letzte.
Rückblick: Auch vor genau einem Jahr war mein Leben nicht toll oder ausgefüllt, aber ich hatte Bekannte, mit denen ich jeden Abend etwas unternehmen konnte, sodass ich mich nie richtig allein fühlen konnte... obwohl ich das damals nicht richtig gemerkt hab, weiß ich jetzt: Das hat mir schon was gegeben.
Und ich war mit meinen Eltern noch nicht ganz zerstritten wie jetzt.
Fange mal mit dem Letzten an:
Ich muss ausziehen... ich will auch ausziehen.
War gestern aufm Amt um Unterhalt zu beantragen, wie's aussieht muss ich meine Eltern aber auf Unterhalt verklagen.
Indirekter Auslöser war vorgestern abend.
Ich saß am PC und hab nicht gemerkt, dass meine Mutter mal wieder mein Zimmer durchsucht.
Und was fand sie? Meinen Entschuldigungszettel von der Schule.
Die ist total ausgetickt wegen meinen ach so schrecklichen 45 Fehlstunden. Hat außerdem behauptet das wäre alles gelogenb, ich würde andauernd schwänzen, was ja überhaupt nicht stimmt.
Ich habe gesagt sie solle mich in Ruhe lassen, dass ich erwachsen bin und das meine Sache ist.
Dann war für sie kein Halten mehr.
Sie hat komplett den Verstand verloren.
Ich weiß, dass sie Cholerikerin ist, aber so übel wars lange nicht mehr.
Sie ist komplett ausgeflippt und hat mich angeschrien und beschimpft, mir sehr verletzende Sachen an den Kopf geworfen, zum Beispiel dass ich eine "widerliche Ekelbratze" wär, dass sie mich hasst, sie total froh ist wenn ich endlich weg bin und mein Freund ein absolutes Arschloch ist.
Ich hab ihr gesagt sie solle abhauen, dass ich mir so einen Scheiss nicht anhören würde.
Ich hab gesagt bald ist sie mich los, weil ich mit meinem Freund zusammen ziehe und die meinte nur dass ich immer nur lügen würde, dass das nie passieren würde.
Ich hab versucht ruhig zu bleiben und meinte wieder dass das meine Sache ist und dass sie endlich abhauen soll.
Dann ist auch das letzte Licht in ihrem Kopf ausgegangen.
Sie ist auf mich los gestürmt mit lautem Geschrei, hat versucht auf mich einzuschlagen, was ihr erst auch gelungen ist, weil ich nicht drauf vorbereitet war.
Ich hab sie weggeschubst und gefragt ob sie völlig irre ist, aber sie hat nicht aufgehört.
Hat mir die Arme aufgekratzt und mir blaue Flecken gemacht.
Als ich sie wieder weggeschubst habe meinte sie "Wenn du das nochmal machst hau ich dir mit der Faust mitten ins Gesicht".
Ich dachte ich hör nicht richtig.
Das ist also meine Mutter.
Ja, meine Mama- eine Cholerikerin, wie sie immer schon war.
Dann hat sie geschrien dass ichj sofort gehen muss... ich bin also raus und hab da erstmal angefangen zu heulen, aber so richtig.
Ich wußte einfach nicht wo ich hinsollte, mir war eiskalt und ich war allein.
Hab meinen Freund angerufen, aber der meinte er hätte jetzt nicht die Mittel zu kommen, dabei hätte er nur schnell zur Bank gehen müssen um sich ne Bahnkarte zu kaufen, oder er wär gleich mim Auto gefahren(momentan ist er ja 70km weg von hier).
Aber nö- er ließ mich allein, ganz allein.
Irgendwann nachts hab ich mich dann reingeschlichen, weil ich glaub ich sonst erfroren wär.
Das war ein so wahnsinnig schrecklicher Abend- meine Mutter hasst mich, meinem Vater ists scheissegal und mein Freund ist nie da wenn ich ihn brauche- und ich habe ihn schon so oft gebraucht.
Niemals ist er da. Nie.
Nicht, als ich mir die Arme aufschnitt, nicht als ich rausgeworden wurde, nicht als ich mein Leben beenden wollte.
Er hat immer andere Prioritäten, auch wenn er sich angeblich Sorgen macht.
Aber seiner Meinung nach bin ich im Unrecht und würde alles kaputt machen.
Unsere Beziehung ist ein einziger Scheisshaufen geworden und ich zweifle immer mehr daran, dass wieder grade biegen zu können.
Er versteht mich einfach nicht, wie weh es tut, jeden Tag allein sein zu müssen und jeden Tag sowas erleben zu müssen.
Für ihn hab ich mein ganzes Leben aufgegeben, meine Freunde, meine Eltern(die für mich keine Eltern mehr sind), einfach alles.
Und was tut er jetzt?
Distanziert sich immer mehr von mir.
Zeigt mir nie, dass er mich liebt, auch wenn ers behauptet.
Er ist schon ganz stolz darauf wenn er mal 2 Tage bei mir war.
Den Rest der Zeit arbeitet er, ist bei seiner Oma im KH und macht was weiß ich was, kümmert sich nicht um mich.
Unsere Beziehung hat sich in den letzten 2 Monaten sehr verändert.
Ich liebe ihn, kann nicht ohne ihn, aber gleichzeitig hasse ich ihn dafür was er mir antut und wie egal ihm meine Gefühle sind.
Was soll ich bloß tun?
Ich hab Tag und Nacht das Gefühl, einfach nur Sterben zu wollen.
Aber ja ich weiß, das ist keine Lösung.
Ich kann nicht mehr. Alles ist kaputt, einfach alles.
Sogar der Mensch den ich mehr als mich selbst liebe wendet sich immer mehr von mir ab.
Scheisse, und jetzt heul ich wieder- wie immer.
Ich komm einfach nicht mehr klar.
Entweder es ändert sich bald was oder ich will wirklich raus aus diesem beschissenen Leben.

Tags

leben 

Kommentare

17:37 10.06.2006
Danke euch...
naja, hab bei einem angerufen, da war aber nur so ne doofe Sekretärin dran und die meinte, ich solle Anfang nächster Woche mal persönlich vorbei kommen, das werd ich auf jeden Fall auch machen.
Hm, wohne in einer Kleinstadt, da gibt es sowas nicht.
Hoffe die Unterhaltssache ist bald durch und ich kann hier schnellstmöglich raus...
auch wenn meine Mutter jetzt wieder so tut als wäre überhaupt nix gewesen.
Und mein Freund meldet sich auch nicht.
Naja, das Übliche halt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 09.06.2006
Hast du denn inzwischen mal mit einem Psychologen gesprochen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 09.06.2006
Ach man, jedes Mal, wenn ich bei dir les, hoff ich, dass es inzwischen ein bißchen besser bei dir aussieht. Tut mir so leid, was bei dir alles passiert.
Also, fühl dich ganz fest gedrückt und pass (weiterhin) auf dich auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 09.06.2006
Nicht weinen,nehm dich jetzt ganz lieb in den Arm,und drück dich ganz doll,und trokne deine Tränen mit einem Taschentuch.Mein Gott das ist äußerst übel das deine Mutter dich schlägt.....unfaßbar...mir fehlen die Worte.Da musst du wirklich ganz schnell raus.Ist eine größere Stadt bei dir in der Nähe? Da gibt es immer ein Frauenhaus,ist normalerweise für geschlagene Ehefrauen,aber vielleicht helfen die dir auch.Die holen einen sogar auch ab,auch wenn es mitten in der Nacht ist.........Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es dir.Drück dich nochmal ganz doll.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-09 22:46