Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-07-26 03:50
Vergangenheit holt mich ein
Was mach ich überhaupt hier?
Ich könnt mich mal wieder selbst klatschen.
Bald 4 Uhr nachts und anstatt im Bett zu liegen und zu schlafen sitz ich vorm PC rum und such Bilder von meinem Exfreund...
hallo, gehts mir noch gut???
Ich hab selbst keine Ahnung warum ich das tue.
Ich hab keinerlei Gefühle mehr für ihn, garkeine.
Das hört sich zwar so an als würd ichs mir einreden,
aber meine Gefühle gehören ganz allein Cris,
für meinen Exfreund ist da garnix mehr übrig.
Vorallem wo ich ihn das letzte Mal vor 4 Monaten gesehn hab und das letzte Mal mit ihm vor über nem Jahr gesprochen hab.
Ich gebe zu, ich hing total an ihm, hab ihm n Jahr hinterher geheult.
War halt meiner erste große Liebe.
Aber das ist alles Vergangenheit.
Doch diese Vergangenheit holt mich wieder ein, anscheinend.
Was fand ich nur an ihm?
Ich kanns mir bis heute nicht erklären.
Wenn er nicht grade so- http://schirm.cybton.com/bb/album_pic.php?pic_id=191
aussah fand ich ihn verdammt hübsch.
Und dass ich da nicht die Einzige war durfte ich ja leider erleben, ich war während unserer Beziehung nicht die Einzige die Privilegien bei ihm hatte... ich denke es ist klar was ich meine.
Und er hatte Charme, aber hallo...
aber was war das für ein Charme?
Wenn ich so zurückdenke war das ein Charme für kleine, unerfahrene, naive Mädchen... gut, als ich ihn kennengelernt hab war ich auch erst 15... wie lang das jetzt schon her ist.
Und ich bin auf ihn reingefallen.
Ich frag mich immernoch ob er mich je aufrichtig geliebt hat...
dass er mich nie so geliebt hat wie ich ihn ist mir klar...
aber war er nur mit mir zusammen weil er 'Druck hatte'?
Haben ihm seine kleinen One-Night-Stands nicht mehr gereicht?
Muss ihn ja wahnsinnig gereizt haben eine Jungfrau haben zu können... ein kleines naives Mädchen dass nicht weiß worauf es sich einlässt.
Er war auch immer eifersüchtig, auf jeden und alles dem ich mich genähert hab.
Aber hat er je ernsthafte Gefühle für mich gehabt?
Das würde ich trotz allem noch gern wissen.
Denn vergessen kann ich ihn niemals, er war schließlich mein erster Mann.
Noch oft muss ich an ihn denken wenn ich an Plätzen vorbeigehe wo wir uns mal geküsst haben oder so.
Wieso holt mich die Vergangenheit jetzt ein?
Warum? Kann mir das jemand erklären?
Ich versteh es nämlich nicht.
Und ich weiß nicht durch wieviele Betten er sich seit mir gevögelt hat- ich wills auch nicht wissen.
Wir hatten auch schöne Momente, also bereu ich die Zeit mit ihm natürtlch nicht ganz.
Aber warum zum Teufel holt mich jetzt eine Sache ein die vor über einem Jahr beendet wurde??
Gut, vergessen hab ich ihn nie.
Aber warum??
Jetzt gehören meine Gedanken Gott sei Dank nur noch Cris,
der mir wohl auch dabei geholfen hat meinen Exfreund mehr zu vergessen.
Cris ist soviel besser als mein Ex je war und je sein könnte.
In 4 1/2 Tagen sehen wir uns endlich!
Bin wahnsinnig aufgeregt, aber das sagte ich ja schon.
Mal gucken wo ich mich da wieder reinstürze...
ich denke ich bin echt dabei in meinen Emotionen unterzugehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 03:50