Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-03-30 23:38
Ur-Exfreund und nerviger Typ
Hab mich vorhin bei studiVZ angemeeldet und, wenn finde ich da sofort??
Hab eigentlich nach nem gutn Bekannten von mir gesucht und hab mir aus Langeweile seine Freundeliste angesehen..
jaha, und da hab ich meinen Ex gefunden.
Nicht den vom Letzten mal, sondern meinen 1.Exfreund, das blöde Arschloch dessen Auto ich kaputt gefahren hab, das blöde Arschloch das mich mehrmals betrogen hat.
In seinem Profil steht, er sei vergeben.
Ohje, ich hab so ein Mitleid mit der armen Freundin.
Ich kenne 2 seiner Exfreundinnen, eine vor, eine nach mir, mit denen ist er genauso umgesprungen wie mit mir- hat die also auch betrogen.
Als ich mit ihm zusammengekommen bin damals, hat er mich ohne mein Wissen sogar zu "der Anderen" gemacht... ich wußte nicht, dass er bereits eine Freundin hatte, also hat er sie mit mir btrogen.
Hätte ich das damals gewusst, hätte er von mir nie mehr als nen Arschtritt gekriegt. Naja.
Auf jeden Fall krieg ich echt das Kotzen wenn ich ihn sehe.

Und jetzt was zu dem Typ, mit dem ich mich letzten Sonntag verabredet hatte:
Wie werd ich den bloß wieder los???
Hab ja im letzten Eintrag erklärt was mich so stört und wollte nun auf meine gute alte Methode zurückgreifen mich einfach nicht mehr zu melden.
Ich dachte auch das funktioniert, aber was macht er??
Ich saß heut abend gemütlich allein zuhaus, auf einmal klingelt das Telefon... das HAUSTELEFON, das Telefon dessen Nummer er nicht haben sollte und das Telefon an das meine ganze Familie geht.
Der hat ernsthaft die Nerven nach meiner Zuhause-Nr zu suchen...
ich bin dann am Telefon pseudonett geblieben und ich wette, das war nicht der letzte Anruf...
na toll, demnächst gehen meine Eltern dann ran(wahrscheinlich schon morgen) und dann darf ich mir blöde Fragen anhören.
Ich und die Männer, das ist echt mal ne Kategorie für sich.
Ich glaub ich lass das mit den Männern mal ganz bleiben, führt ja anscheinend zu nix.
Naja, was auch immer.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-30 23:38