Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-03-26 18:42
Unser 1.Date
Ja, wir haben uns also gestern getroffen.
Hätte nicht gedacht dass das klappt, aber irgendwann hat er mich halt noch angerufen und wir haben spontan was ausgemacht.
Haben uns dann gestern abend um 10 in Köln getroffen...
sind dann erst was rumgelaufen und dann ins Kino.
Danach sind wir zurück zum Bahnhof und ich dachte das wars jetzt und es geht wieder nach Hause...
aber dem war nicht so, denn wir waren erst um halb 2 wieder am Bahnhof und da fuhren keine Bahnen mehr.
Sind also notgedrungen die Nacht in Köln-City gelieben, unsere nächsten Züge fuhren erst um 5 Uhr morgens.
Im Endeffekt fand ichs eigentlich ganz schön dass keine Züge mehr kamen.
Wir sind noch spazieren gegangen, habenuns viel unterhalten und ich muss sagen, ich mag ihn und wir verstehn uns echt gut.
Andererseits hab ich mir den Tag vorher überlegt, ob es für eine Beziehung nicht viel zu früh ist...
aber da mir körperliche Nähe ebenfalls fehlt, hab ich mir gedacht ob ich nicht einfach mal ne lockere Affäre anfangen soll... treffen wann Zeit und Lust ist, keine Verpflichtungen.
Das wäre für mich die 1.Affäre, ich bin ja normalerweise der totale Beziehungsmensch.
Aber der werd ich wohl auch bleiben müssen.
Mir ist gestern irgendwie klar geworden dass meine Moralvorstellungen anscheinend viel zu hoch für ne Affäre sind, so blöd es auch klingt.
Ich hätte wirklich gern mal ne lockere Affäre, aber ich KANN einfach nicht, ob ich nun will oder nicht.
Es ist schwer zu beschreiben, aber es geht einfach nicht.
Anscheinend kann ich nur mit jemandem intim werden, denn ich wenigstens kenne/mag...
abgesehen von dem einen One Night Stand den ich mal hatte und ziemlich bereue.
gestern is dann auch nicht viel passiert, haben uns halt sehr viel unterhalten, n bißchen gekuschelt und so, aber kein einziger Kuss... das ging aber von mir aus, ich glaube er wollte.
Ich weiß auch nicht wieso... seit wann bin ich eigentlich so prüde geworden?
Ich mein schüchtern war ich anfangs immer, aber wenn ich so zurückdenke.. meinen 1.Freund hab ich am 2.Abend geküsst, meinen jetzigen Exfreund gleich am 1.Tag...
wird man nach einer so langen Beziehung einfach so, dass man sich zu sehr an den Expartner gewöhnt hat?
Ich weiß es nicht.. aber zwischendurch denke ich immernoch an ihn.
Naja, zumindest mag ich ihn, er ist nett, lustig, intelligent etc., aber ein Kuss wär mir irgendwie gestern zuviel gewesen.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich die ganze Sache sehen soll... gestern abend war schön, hat Spaß gemacht und ich mag ihn, aber ich fühle nicht dasselbe wie ich anfangs bei meinen Exfreunden gefühlt hab... naja, wobei ich meinen letztene Freund ja vorher schon kannte, ihn jetzt nicht so.
Ich mein klar dass man bei dem 1.Date nicht gleich total verliebt ist oder sowas, aber so richtig gekribbelt hats auch nicht.. obwohl er echt n toller Typ is.
Was soll ich denn jetzt machen?
Ich hab keine Lust mich da wiedermal in irgendetwas zu stürzen was ich im Endeffekt nur bereue, ich will endlich mal etwas tun was ich später nicht bereue.
Ich hab noch nichtmal die blöden Rest-Klamotten meines Exfreundes vernichtet, geschweige denn Fotos und Geschenke von ihm.
Ich weiß auch nicht, aber bisher konnte ich mich noch nicht davon trennen. Dabei kann ich doch garnicht mehr an ihm hängen.. wenn ich an ihn denke, werd ich traurig, aber gleichzeitig merke ich auch dass ich eine Art Hass gegen ihn entwickelt habe.
Man, ich ärger mich echt über mich selbst.
Da kommt endlich mal ein Typ vorbei, der a) nicht wie ein betrügerisches Arschloch wirkt(siehe Exfreund Nr.1) und b) nicht total faul und verlogen zu sein scheint(siehe Exfreund Nr.2) und ich bin nichtmal in der Lage, eine Affäre mit ihm anzufangen.
Wahrscheinlich suche ich unbewusst strategisch nach Männern, die beschissen sind und mich schlecht behandeln.
Es gab schon einige nette, liebe, tolle Männer die auf mich standen, aber in keinen von denen hab ich mich je verliebt, ich hab mich immernur in die Schlechten verliebt.
Naja, aber was soll ich denn jetzt machen?
Mich nochmal treffen? Und dann? Ich fühl mich irgendwie unter Druck gesetzt.
Hat es überhaupt einen Sinn sich nochmal zu treffen wenn man sich nach dem 1.Treffen nur "toll" findet, es aber nicht kribbelt?
Ich mein, es war schon schön in seinem Arm zu sein, das war eigentlich sogar sehr schön, aber wie gesagt.. hm.
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll...
Gut aussehen tut er dazu ja auch noch...
am Liebsten würd ich es mit ihm so machen wie mit meinem Exfreund.
Einfach treffen, sofort in der Kiste landen, dann hat man das "Schlimmste" hinter sich.
Man hat sich nackt gesehen, kennt sich intim und dieser ganze blöde Druck von wegen "Sich näher kommen" wär einfach weg.
Aber wie gesagt, bin irgendwie nicht ganz in der Lage dazu.
Anscheinend bin ich doch viel zu katholisch

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:38 26.03.2007
Also erstmal muss ich sagen das, wenn jemand gewisse Moralvorstellungen hat, nicht gleich bedeutet das er prüde ist. Das sehe ich schonmal anders. Schön das es noch Menschen gibt die wissen wie man sowas schreibt. *g* Und irgendwie scheint es ja doch in gewisser Hinsicht gefunkt zu haben und nur deine Moralvorstellungen waren im Weg. Du findest ihn ja nicht scheiße oder sowas. Also, treff dich nochmal mit ihm. Vielleicht verläuft das treffen dann auch etwas anders. Man kann es nie wissen. Probieren solltest du es auf jedenfall.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 26.03.2007
Ich weiß nicht, bisher war ich bei meinen Exfreunden schon nach dem ersten Treffen fest davon übrzeugt, mit ihnen zusammen sein zu wollen.
Na gut, aber hat sich auchh früher oder später als Fehlentscheidung rausgestellt.
Aber ich bin so furchtbar altmodisch, ich denke immer dass es entweder sofort funken muss oder eben garnicht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 26.03.2007
wieso wartest du nicht erstmal ab? ich mein das war euer erstes date. wer weiß denn danach schon was daraus werden soll. einfach weiter treffen, treffen, treffen. irgendwann wirst schon merken was er für dich ist....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 18:42