Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-05-30 16:54
Unerwartete Glücksgefühle

Mir geht es gut!!! Und das ist ein tolles Gefühl. Mir geht es das erste Mal wieder wirklich gut seit der Trennung von meinem Ex. Und das gute Gefühl kam ganz schnell. Die ständigen Parties vor ein paar Wochen haben mich nicht davon abgehalten immer an ihn zu denken. Aber jetzt irgendwie... es hat klick gemacht und ich kann wieder nach vorne schauen! Im Moment zumindest. Ich freue mich unglaublich auf Barcelona, in 11 Wochen geht's los!!! Dann bin ich ziemlich beschäftigt mit der Uni, schreibe momentan Bachelorarbeit und das kostet ne Menge Anstrengung. Und so bescheuert es auch klingt, auch der Typ, mit dem ich momentan bei Interpals schreibe, also der Grieche, hilft mir bei meinem Glücksgefühl. Nicht weil ich verknallt wäre in ihn oder so, ich bin schließlich Realist und das letzte auf das ich Lust hätte wäre eine Fern- oder Internetbeziehung, haha. Aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine neue Nachricht von ihm habe, wir schreiben und lange Mails, tauschen uns über unsere Kulturen, unseren Tag, unsere Pläne und so weiter aus und wir verstehen uns echt wirklich gut, dass hab ich auf dieser Plattform noch nie gehabt, obwohl ich da mittlerweile 2 Jahre angemeldet bin. Ich mag ihn einfach sehr... und er sieht soooo gut aus ;) Ich glaube das und vieles andere zeigt mir einfach dass im Leben noch so viel auf mich zukommt... es gibt so viele Männer und irgendwann werde ich schon einen finden der zu mir passt, ich bin doch auch erst 22. Und auch viele andere Dinge können das Leben bereichern. Soll mein Ex allein glücklich werden. Ich werd es auch, das habe ich im Gefühl

Kommentare

14:38 31.05.2010
Hey- das klingt schön!
Also: Auf zu neuen Ufern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-30 16:54