Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-03-13 01:55
Und wieder bin ich am friendzonen
Mittlerweile glaube ich wirklich dass mit mir etwas nicht in Ordnung ist. Ich glaube mittlerweile immer mehr dass ich allein daran Schuld bin dass ich immernoch allein bin, Single, ohne einen Mann an meiner Seite. Ich denke ich kann mich immer besser von aussen betrachten. Und mir gefällt nicht, was ich da sehe. In Männer, die mit mir spielen, mich benutzen, verliebe ich mich jedes Mal, bin verrückt nach ihnen. Tolle Männer allerdings, die mich gut behandeln, die witzig und schlau sind, stürzen bei mir regelmäßig von ihrem Thron oder ich fand sie von Anfang an nicht gut genug.

Aktuellstes Beispiel: Der Typ von meiner Arbeit. Fand ihn ja ganz toll von Anfang an... er sieht ganz gut aus, ist unglaublich schlau, unglaublich witzig und einfach toll. Habe ihn letzte Woche besser kennengelernt als wir zusammen mit ein paar anderen Kollegen weggegangen sind. Und heute abend habe ich mich mit ihm alleine getroffen. Wir waren in einer Bar und sind später noch ewig rumgelaufen. Und ich muss sagen, es war ein tolles Treffen. Ich weiss nicht, ob ich es wirklich Date nennen kann, aber ich habe mich wirklich lange nicht mehr so sehr mit einem Mann amüsiert. Als wir uns verabschiedet haben, hat er mich auf die Wange geküsst, mehr nicht. Bin nicht sicher ob er 1. zu schüchtern war 2. mich nur als Freundin sieht 3. es zu früh war für mehr 4. findet dass man Privates und Arbeit trennen sollte. Aber es war gut so. Ich wollte ihn irgendwie gar nicht küssen. Ich finde ihn immernoch toll, sehr sogar. Aber irgendwie habe ich mich trotzdem nicht so angezogen gefühlt. Wieso, verstehe ich selber nicht. Habe das Gefühl dass ich alle Männer, die Beziehungsmaterial waren, tolle Männer, direkt in die Friendzone schiebe. Und wieso versteh ich auch nicht. Soll bei Frauen ja ein weit verbreitetes Problem sein, aber ich find das bei mir schon besonders extrem. Und vor allem war ich ja nicht immer so. Habe sehr stark das Gefühl, dass ich eigentlich selber den Weg wähle allein sein zu wollen. Ich weiss nicht, ob ich nur einfach noch nicht den Richtigen getroffen habe oder ob echt was nicht mit mir stimmt. Seit all den Pleiten mit den "Bad Boys" scheine ich nichtmehr in der Lage zu sein, das Richtige zu tun. Ich Idiot.

Kommentare

03:30 13.03.2012
irgendwann macht es schon noch zoooom
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-13 01:55