Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-07-15 01:03
Tränen nach Treffen

Bin gerade von dem Treffen mit meinem Ex nach Hause gekommen. Und es war schön, zu schön... ich muss weinen. Ich weiss selber nicht wieso. Ich fühle mich grad einfach wieder so einsam ohne ihn. Als er mich nach Hause gebracht hat und wir uns verabschiedet haben, konnte ich noch im Treppenhaus die Tränen nicht zurück halten. Es ist einfach beschissen. Wir passen einfach so verdammt gut zusammen, hatten unglaublich viel Spaß und konnten über alles reden, ich harmoniere einfach mit ihm wie mit niemandem zuvor und ich weiss nicht ob ich das jemals wieder so haben kann. Es tat weh, ihn am Ende zu umarmen und gehen zu lassen. Der Abend war schön. Er hat mich abgeholt, wir gingen in ein Restaurant, danach in eine Bar was trinken und Shisha rauchen, dann waren wir noch ne Stunde spazieren und saßen noch auf einer Bank vor meiner Haustür. Es lief nichts zwischen uns, außer zufällige Berührungen. Aber es war so, als hätten wir uns nie getrennt bzw. so, als würden wir uns noch immer ständig sehen. Er kennt mich so gut und ich kenne ihn so gut. Wir haben studenlang geredet und gelacht und es wurde einfach nicht langweilig. Es war so schön. Und jetzt tut es grad einfach nur weh, weil alles wieder hochkommt. Ich würde gerne wissen was er jetzt fühlt. Und bald sind wir beide weg, beide im Ausland. Ich muss endlich damit abschließen. Ich würde doch jetzt nicht hier sitzen und weinen, wenn er mir egal wär, auch wenn ich mir immer versuche das einzureden. Aber gerade fühle ich mich nur schrecklich und ich hasse den Gedanken, dass ich jetzt alleine bei mir bin und er alleine bei sich und wir nicht zusammen sind. Scheisse, ich kann nicht aufhören zu heulen. Aber ich weiss, dass es morgen wieder etwas anders aussieht und übermorgen sicher noch etwas mehr, weil die Verabschiedung dann nicht mehr so "frisch" ist und ich meine Gefühle und Erinnerungen wieder verdrängen kann, weil ich ihn nicht sehe. Ich muss also jetzt nur schlafen. Hoffe ich.

Kommentare

14:03 15.07.2010
*drück dich mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-15 01:03