Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-03-05 21:20
Total heißer Typ
Musik: Jack Johnson- Sitting, waiting, wishing

Also langsam übertreib ichs glaub ich...
seit mit meeinem Ex Schluss ist bin ich dauernd auf Männer-Ausschau, warum kann ich es nicht einfach erstmal sein lassen?
Naja, seitdem ich mich bei dem letzten Internet-Typ da einfach nicht mehr gemeldet ha weil er komische Züge angenommen hat, hab ich jetzt ganz zufällig(!) in einer Community einen anderen Mann entdeckt, und oh je, der hats mir echt angetan.
Also nicht im "Ich bin ja so verknallt"-Sinn, sondern eher im oberflächlichen Sinn, der Typ ist dermaßen heiß und genau mein Typ.
Er Student, Spanier und 22, ich steh ja irgendwie total auf diese südländischen Männer, weiß der Teufel warum.
Am liebsten würd ich ja auf Männer stehen auf die sonst niemand steht, dann hätt ichs leichter.
Naja, hab ihn natürlich mal angeschrieben heute, jetzt haen wir uns da ein paar Zeilen geschrieben und ich hoffe jedes Mal, das noch eine Nachricht von ihm kommt... man, ich ärger mich fast über mich selbst, dass ich den Typen dermaßen heeiß finde dass das der einzige Grund(vorerst) ist aus em ich ihn angeschrieben hab.
Ich hoffe dass wir in Kontakt bleiben, aber ich sehs nicht so eng und wahrscheinlich brricht der Kontakt eh bald wieder ab, aber ich wollts mal erwähnr haben und vielleicht stell ich auch noch ein Foto rein^^

Tags

leben 

Kommentare

15:17 06.03.2007
Naja, vielleicht hast du ja Recht, immerhin klammere ich mich nicht an unrealistische Vorstellungen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:53 06.03.2007
Ach was- ich denke nicht, daß du übertreibst. Du bist Single und darfst das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-05 21:20