Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-07-10 18:46
Tod seiner Mutter
Ganz genau, ich bin nicht im Urlaub, sondern zuhause!
Aber das hat auch einen sehr traurigen Grund.
Wir wollten heute morgen fahren, mussten den Urlaub aber auf Donnerstag verschieben(mittlerweile glaub ich ihm die Sache mit dem Urlaub auch halbwegs), weil gestern mittag seine Mutter gestorben ist.
Das tut mir so leid für ihn.
Er wurde als kleines Kind von so Idioten adoptiert und hat mit meiner Hilfe erst vor kurzem seine leiblichen Eltern aus Bolivien wiedergefunden.
Darüber hat er sich natürlich ohne Ende gefreut, das ist jetzt so ungefähr 2 Monate her.
Hat sich auch mit denen getroffen und alles.
Und jetzt? Erst vor wenigen Tagen hat er erfahren dass seine Mutter einen Gehirntumor hat der unbedingt operiert werden muss.
Die Diagnose stand schon 3 Jahre und in Deutschland hat seine Mutter erwartet dass da richtig kompetente Ärzte sind die sie wieder gesund machen.
Tja, die OP ist schiefgelaufen.
Die Frau ist bei der OP gestorben...
das ist wirklich schrecklich.
So eine nette Frau, zu jung um zu sterben(die war ungefähr 42) und mein Freund war so glücklich endlich seine leiblichen Eltern gefunden zu haben.
Sein leiblicher Vater ist am Boden zerstört und sagt Deutschland hätte nur Unglück gebracht.
Er wird jetzt auch ärztlich behandelt, hatte nen Nervenzusammenbruch.
Und mein Freund war auch wahnsinnig zerstört.
Er rannte erst raus, kam dann wieder und hat geheult.
Ich wußte garnicht wie ich ihm helfen sollte und hab ihn nur in den Arm genommen.
Er kannte sie nicht lange, war aber doch so froh sie wiederzusehen.
Den ganzen Tag war er dann traurig, abends hab ich ihn etwas ablenken können.
Heute war er komischerweise wie ausgewechselt.
Er hat wieder Scherze gemacht, normal geredet, Pläne geschmiedet und hat kein Wort mehr über den Tod seiner Mutter verloren.
Er war und ist eben wie immer.
Ich bin nicht ganz sicher wieso... ob er die Sache irgendwie verdrängt?
Oder ist es so weil er in den paar Wochen eh keinen so engen Kontakt aufbauen konnte?
Weiß auch noch garnicht wann die Beerdigung ist, ich denke da wird er auch wieder am Boden zerstört sein.
Weiß aber garnicht wie ich sein Verhalten momentan einschätzen soll... ich will nicht dass er leiden muss.
Es tat mir gestern so leid ihn so traurig zu sehen.
Hat mich auch unendlich traurig gemacht.
Tja, jetzt mal sehen... ich hab echt Angst dass noch mehr schlimme Sachen passieren.

Tags

leben 

Kommentare

20:17 12.07.2006
Ne,
hab die Todesurkunde etc. gesehen und kannte die Frau ja auch son bißchen.
Also macht nix, aber das ist schon ein Fakt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 12.07.2006
...keine Ahnung, ich will nicht unsensibel sein... aber deinem Freund kann man anscheinend nicht alles glauben... aber krieg das jetzt bitte nicht in den falschen hals. Ist nur ein Gedanke von mir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 11.07.2006
Ja, hab sie aber nur einmal getroffen, also eher weniger.
Wieso?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 11.07.2006
Kanntest du seine leiblichen Eltern? Persönlich, mein ich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 11.07.2006
...mhhhhh....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 18:46