Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-09-29 15:16
Sein Nervenzusammenbruch
Samstag hatten wir unsere erste, richtige Krise.
Ich hatte schreckliche Angst um ihn, weil die Situation total ausgeartet ist.
Aber ich fang mal an:
Wir lagen im Bett, er hatte seine Fotokamera dabei und hat ein paar Fotos gemacht, ich allerdings hab mich nur mit Händen vorm Gesicht oder von der Seite fotografieren lassen.. ich hatte schon immer ein Problem damit, mich selbst zu sehen. Resultiert halt alles aus dieser Selbsthass-Scheisse,
ich kann und will keine nicht gelungenen Fotos von mir sehen,
weil dann alles wieder hochkommt.
Ich weiß, klingt komisch.
Naja, woher soll er auch wissen dass das so krass ist?
Er hat mich dann zwischendurch einfach so mal fotografiert obwohl ichs nicht wollte und über das Bild gelacht..
ich habs nur kurz gesehn, sah aber wie grausam ich darauf aussah.
Da kamen all diese Gedanken wieder hoch, wie schlecht ich doch bin und wie sehr ich mich selbst anwidere und hasse...
ich wollte ihm die Kamera wegreißen um es zu löschen, ich wollte nicht dass er mich so sieht und selbst wollte ich es auch verbannen.
Ich schrie ihn an er solle es hergeben und riss sie ihm dann weg und löschte es.
Ich hab ihn noch nie angeschrien, aber es kam aus dem Affekt heraus.
Er saß dann vor mir und fragte was das solle, dass ich ihn doch nicht so einfach anschreien könne usw...
da hab ich mich noch schrecklicher und schuldiger gefühlt.
Ich konnte ihm nichtmal mehr in die Augen sehen, hab mich also von ihm weggedreht und nicht mit ihm geredet, er sollte nicht sehen dass ich vor den Tränen stehe und was in mir vorgeht.
Er ist bei sowas sehr empfindlich.
Zwischendurch war ich ohne ein Wort noch kurz duschen und redete auch danach nicht mit ihm, nicht weil ich sauer war,
sondern aus Hass auf mich selbst eigentlich, ich kann da nicht anders.
Er dachte dann es läge an ihm...
er packe seine Sachen...
fing an zu weinen.
Da konnte ich mich auch nicht mehr halten und mir flossen still die Tränen runter, immer schneller.
Er weinte dass er einfach nicht an mich rankäme, dass er alles Schuld sei und er nicht mal wüßte wieso ich nicht mehr mit ihm redete...
er weinte dass er mich so sehr liebt und furchtbare Angst hätte, alles kaputtzumachen.
Ich konnte ihm zu dem Zeitpunkt nicht antworten,
das wäre in Schluchzen untergegangen.
Außerdem kann ich nicht so offen mit meinen Gefühlen umgehen wie er,
ich kann mich ihm nicht ganz öffnen, ich will nicht dass er meine
Fehler sieht. Ich weiß dass das falsch ist, aber mir wurde das so anerzogen. Ich bin schwach.
Er hat dann immer mehr geweint, bis er mehr ein Schreien war, er hat kaum noch Luft gekriegt und zwischendurch hörte ich nur immer wieder "Ich liebe dich doch so unglaublich"...
ab da war er nicht mehr ansprechbar.
Er schrie, schluchzte, weinte, atmete schwer und kriegte keine Luft..
ich hatte Angst. Solche Angst.
Ich klammerte mich an ihn und sagte ihm dass es nicht seine Schuld sei, es sei meine Schuld, ich wär die psychisch kaputte, ich hätte nen Schaden, nicht er... ich sagte ihm dass ich ihn so sehr liebte....
er reagierte nicht darauf, in keinster Weise,
er keuchte nur zwischendurch ich solle ihm seine Uhr und Socken ausziehen, weil diese seine Blutzufuhr abdrücken würde.
Er selbst konnte sich nicht mehr bewegen, garnicht.
Ich hatte solche Angst um ihn.
Und es war meine Schuld. Wiedermal meine Schuld.
Ich hätte ehrlich zu ihm sein müssen und nversuchen, bei Sachen wie Fotos nicht gleich so durchzudrehen, nur weil ich ein Problem mit mir hab.
Ich will doch nicht den einzigen Menschen den ich so sehr liebe dass ich alles für ihn tun würde kaputtmachen.... nur es fällt mir halt schwer mich ihm ganz zu öffnen.
Doch da arbeiten wir dran.
Sein Nervenzusammenbruch dauerte ca. 45Minuten und hat mjch sehr schockiert und verängstigt.
Irgendwann hörte er dann langsam auf in meinen Armen und sagte dass er mich niemals verlieren will, dass er mich so abgöttlich liebt und dass er selbst nicht wisse was grad vorgefallen ist.
Es war schrecklich.
Ich hoffe dass sowas nie wieder passiert.

Naja, jetzt grad vermiss ich ihn wieder, Sonntag musste er wieder fahren und ich hoffe heute sehn wir uns wieder... und dann verbringen wir die ganzen Ferien zusammen =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 15:16