Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-01-07 02:31
Schlaflos in Gedanken an ihn
Lied: Travis- Why does it always rain on me?

Eine weitere schlaflose Nacht. Eine von so vielen.
Ich wünschte es wäre nicht so, aber ich liebe die Nacht viel mehr als den Tag, sie ist ruhig, schön, gibt einem ein Gefühl von Geborgenheit und regt irgendwie das Nachdenken an.
Noch eben lag ich in meinem Bett und hab versucht zu schlafen- unmöglich,
zuviele Gedanken schwirren durch meinen Kopf.
Und nachts wird mir wohl mehr klar als tagsüber.
Ich denke schon wieder an ihn, Simon.
Und mir wird immer bewusster dass er mir mehr bedeutet als ich noch vor kurzem dachte. Dauernd sehe ich sein gutaussehendes Gesicht vor mir,
seine dunkelbraunen Haare, seine blauen Augen, sein Lächeln.
Und ich erinnere mich an einige Momente mit ihm.
Ich weiß, man soll nicht in der Vergangenheit leben, aber es geht nunmal nicht anders.
Der Abend vor über 2 Jahren, an dem er mir wegen des Alkohols ziemlich schlecht ging, wo er eigentlich der Einzige war der sich rührend um mich gekümmert hat, obwohl eine Party im Gange war.
Ich habe ihm nie dafür gedankt.
Die Abende an denen ich mit ihm über alles mögliche gechattet habe und dabei immer an andere Typen gedacht habe.
Der Abend letzten Sommer, an dem er mich gefragt hat ob ich noch Lust hab mit zu ihm zu kommen wo wir stundenlang bis 6 Uhr morgens geredet haben.
Ich weiß nicht mehr ob ich nix besseres im Kopf hatte als ihn mit irgendeinem Quatsch vollzumüllen. Aber es war eine entgangene Chance, doch da hab ich ihn noch mit anderen Augen gesehen.
Oder habe ich? Ich habe seltsamerweise das Geühl ihn schon mein
ganzes Leben zu kennen, ihn schon seit längerer Zeit zu lieben.
Wieso weiß ich nicht.
Nur jetzt ist alles so anders. Ich weiß nicht ob ichs mir einbilde oder
ob er mich wirklich anders behandelt. Ignoranter behandelt.
Es tut weh an ihn zu denken und zu glauben ihn niemals küssen oder im Arm halten zu dürfen. Vielleicht gehört sein Herz längst einer anderen?
Ich weiß es nicht.
Alles was ich weiß ist dass er mir mehr bedeutet als ich je geglaubt habe, der Gedanke an ihn mich nicht schlafen lässt und ich nicht weiß was ich tun soll.
Ich habe so viele Fehler gemacht.
Außerdem bin ich grade wieder in Versuchung zu rauchen... ich rauche nicht, nur wenn es mir schlecht geht, wenn ich allein bin.
Ein blöder Laster, dass ich nicht ablegen kann, was aber eher ein geringeres Problem ist.
Ich schäme mich schon fast es zu sagen, aber mir reichen die Leute die ich um mich rum hab nicht.. ich habe sie gern, wirklich, ich fühle mich bei ihnen wohl, aber es sind halt nur 5, 6 Leute, die wie gesagt auch alle
ihr eigenes Leben haben und ihren eigenen Partner.
Ich brauch weitere Menschen um mich herum... ich glaub das will ich aber nur weil ich IHM nahe sein will, auch wenn ich dabei nur in der Ecke stehe und ihn ansehen kann.
Und dann deprimiert nach Hause gehen kann. Es tut weh.
Manchmal komme ich mir vor als schriebe ich bloß einen Fantasie-Roman wenn ich mir mein Geschriebenes durchlese.
Oder wie eine von den Tussis aus Sex and the City.
Aber so ist es ja nicht, es sind meine wahren Gefühle die ich nur keinem zu zeigen traue.
Gleich werde ich mich wieder ins Bett legen und in meiner Fantasiewelt verschwinden... und ihm Gedanken an ihn.
Was Morgen ist weiß ich nicht.
Eigentlich hab ich überhaupt keine Ahnung was folgen wird.

paranoid

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-07 02:31