Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-05-28 03:39
Schlaflos, aber nicht graslos

Schlaflos. Total schlaflos. Mein Körper ist sehr komisch momentan. Letzte Woche war ich krank und ich merke grad, wie ich wieder krank werde. Und ich kann nicht schlafen, wir haben halb 4 und ich bin kein bißchen müde, wälze mich nur im Bett herum. Dazu sitze ich jetzt hier am PC und rauche nen Joint. Normalerweise kiffe ich nicht, aber ein Freund von mir hat letztens sein Gras hier vergessen und ich dachte vielleicht hilft mir das beim Einschlafen. Mal abwarten.

Gestern und heute nacht ging es mir eigentlich ganz gut. Ich informiere mich momentan sehr viel über Barcelona, freue mich unglaublich auf Barcelona, schreibe meine Bachelorarbeit und bin wieder bei Interpenpals aktiv, einer Seite wo man mit Leuten aus aller Welt schreiben kann. Das macht mir viel Spaß, weil man oft auch sehr nette und interessante Menschen kennenlernt. Momentan stehe ich im regen Kontakt mit einem Amerikaner, einem Schweden, einem Engländer und einem Griechen. Allesamt männlich- ich frage mich ja immer, warum selbst auf solchen Plattformen Männer nur Frauen anschreiben und umgekehrt, obwohl es keine Baggerseite ist. Zwar wird man gelegentlich auch angebaggert, aber die Leute, mit denen ich momentan intensiver schreibe, sind gar nicht so. Im Gegenteil, besonders der Grieche hats mir "angetan" ;) Er passt nicht nur zu 100% in mein Beuteschema, sondern ist extrem intelligent, nett und hat ein beeindruckendes Leben hinter sich. Nein, ich will da niemanden abschleppen und ich habe auchn keine unrealistischen Träume einen netten Mann im Ausland zu finden, null. Aber es macht doch mehr Spaß wenn der Gegenüber auch noch gut aussieht ;)

Außerdem vergesse ich darüber meinen Ex mehr. Ich weiss nicht, welche Gefühle ich ihm noch entgegen bringe. An unsere gemeinsame Zeit zu denken macht mich sehr traurig und den Sinn unserer Trennung habe ich immernoch nicht verstanden. Auf der anderen Seite jedoch stösst mich sein momentanes Verhalten auch ziemlich ab und ich sage mir immer wieder, dass es gut ist dass wir nicht mehr zusammen sind, denn es warten doch noch so viele Männer auf der Welt und so viel Leidenschaft. Warum mit dem Kerl, den ich mit süßen 19 kennengelernt habe, mein Leben lang zusammen bleiben? Vielleicht finde ich mal einen Mann, mit dem ich all die Probleme, die ich mit meinem Ex hatte, nicht habe. Und vielleicht spricht auch grad nur das Gras aus mir.

Kommentare

09:38 28.05.2010
ich mag deine gedankengänge ... der inhalt liest sich für mich als "selten-schlafen-könner" völlig logisch *g
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-28 03:39