Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-04-01 16:01
Scheiss Tag
Der Tag heute ist einfach nur zum Kotzen.
Schon heut morgen bin ich trotz Sonnenschein schlecht gelaunt aufgewacht und seit vorhin bin ich nur am Heulen.
Ich weiß nichtmal so richtig wieso.
Mich hat heut einfach alles angekotzt.
Erst meine Bauchschmerzen, die einfach nicht aufhören.
Dann hab ich nen Bikini anprobiert und fand mich darin total grauenhaft.. hab mich dann auch gleich auf die Waage gestellt, aber zugenommen hab ich nicht.
Trotzdem fand ich es schrcklich.
Ich sah mit meiner weißen Haut total krank aus, mein Bauch schwabbelte, mein Arsch wird immer größer usw.. so kommt es mir zumindest vor.
Dazu ist meine Gesichtshaut auch irgendwie unrein geworden und ich kann mich einfach nicht ansehen.
Zu alllem Überfluss ging ich dann auf die Terrasse, wo meine Mutter in der Sonne lag.
Da hab ich irgendwie noch mehr Komplexe gekriegt.
Die Frau ist 45, sieht aber immernoch aus wie 30 und sieht immer aus, als käme sie grade aus 4 Wochen Italien wieder.
Dazu ist sie auch noch dünner als ich und ihr Bauch ist auch weniger schwabbelig als meiner.
Und da soll ich keine Komplexe kriegen wenn meine eigene Mutter, die 26 Jahre älter ist als ich, besser aussieht als ich?
Ich wiege mit meinen 1,68m grad mal 54kg, was ja eigentlich nicht viel ist, abber ich hasse es in den Spiegel zu gucken, vorallem heute.
Ich seh da nur schneeweiße Haut, krankes Aussehen, und Fett, Fett, Fett.
Ich komme mir heut echt vor wie ein Teenager... Komplexe, am rumheulen, und was weiß ich.
Und mein Vater ist grundlos schon den ganzen Tag unfreundlich zu mir.
Was ist bloß los mit mir?
Ich find mich dermaßen hässlich, obwohl ich genau weiß dass das außer mir niemand tut.
Und dazu fühl ich mich wiedermal total einsam.
Ach scheiss drauf.. dann leg ich mich jetzt den Rest des Tages in mein Bett und heul vor mich hin.

Tags

leben 

Kommentare

16:12 01.04.2007
jeder hat mal einen solchen tag. leg dich hin, lies ein buch oder geniess die sonne!
für deine grösse sind 54 kilo ja nicht viel. vielleicht würdest du dich wieder wohler fühlen, wenn du mal joggen gehst oder sonst sport machst? das ist bei mir auch manchmal so: das gewicht ist in ordnung aber man fühlt sich trotzdem nicht gut. sport hilft da!
liebe grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-01 16:01