Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-12-27 17:46
Ruhetage.. und Männer.
Ich fühle mich wohl hier bei meinen Eltern. Zwar passiert hier nicht viel und den Großteil der Zeit hänge ich zuhause rum und/oder esse, aber das ist genau das was ich momentan brauche: Ruhe. Viel zu viel ist in letzter Zeit passiert. Und gerade finde ich sogar Zeit täglich ein bißchen Französisch zu lernen um mich auf Paris vorzubereiten. Hab mir 2 Bücher plus ein Grammatikbuch besorgt.

Tja, meine Gedanken kreisen trotz allem wie immer um Männer. Der Mann den ich will hat sich immernoch nicht bei mir gemeldet und wird es wohl auch nicht tun. Trotzdem denke ich ständig an ihn. Aber ich werde mich auch nicht bei ihm melden, zumindest nicht bis ich in Paris bin. Ich will ihn so sehr, das ist echt schon bescheuert. Somit hoffe ich entweder dass er mich auch will wenn wir uns in Paris wiedersehen oder dass ich in Paris feststelle dass er doch nicht so toll ist und ich ihn schnell abhaken kann.
Ein anderer Franzose aus Barcelona, der, der fast mein Mitbewohner geworden wäre und den ich ständig zufällig auf Parties treffe (mit dem ich aber nie was hatte), hat mir gestern sozusagen seine Gefühle gestanden. Er schrieb mir auf Facebook ob ich Silvester in Barca bin, ich meinte nein, er meinte schade, er wollte so sehr dass ich die Erste bin die er im neuen Jahr küsst. Darauf bin ich nicht eingegangen, aber seine nächste Nachricht ging wieder darauf ein: Er sagte ich sei das einzige Mädchen an dass er ständig denken müsse und keine andere sei ihm wichtig. Aber das wolle er mir eigentlich nicht über Facebook, sondern persönlich sagen und deshalb könne er kaum warten mich zu sehen. Hab darauf noch nicht geantwortet weil ich einfach nicht weiss was ich darauf antworten soll. Ich mag ihn doch, er ist nett, aber genau da endet es auch schon. Für mich wird er nie mehr sein als ein Freund und da ich genau weiss dass er mich anscheinend nicht als Freundin sehen kann, wird das wohl auch keine Freundschaft. Ich verstehe eh nicht wie er mich so gern haben kann, ich hab ihn desöfteren doch echt scheisse behandelt, hab ihm im letzten Moment abgesagt, hab ihm ständig abgesagt und andere Freunde vorgezogen. Anscheinend stehen manche Typen darauf scheisse behandelt zu werden. Aber was soll ich jetzt tun? Einfach nicht zurück schreiben und die Fronten lieber persönlich in Barcelona klären? Oder ihm zurück schreiben dass ich ihn nicht will? Keine Ahnung.
Bei einem anderen Typ habe ich momentan ebenfalls Angst dass er in mich verliebt ist. Ich kenne ihn über eine meiner Freundinnen aus Barcelona, die auch Deutsche ist und schon mit mir in einer Stufe in der Schule in Deutschland war. Er ist Halbbelgier, Halbspanier und vom Charakter her absolut mein Typ. Wir haben exakt denselben Humor und liegen absolut auf einer Wellenlänge, das habe ich nicht oft mit Menschen. Habe mit ihm schon ewig lange Gespräche geführt und mich so oft kaputt gelacht mit ihm. Aber trotz allem ist der Funke bei mir nie übergesprungen, ich sehe ihn trotz allem nur als Freund, als sehr guten Freund sogar. Obwohl ich bald aus Barcelona wegziehe und er dort bleibt könnte ich mir gut vorstellen im Kontakt mit ihm zu bleiben, befreundet zu bleiben. Doch da er mir auch oft SMS schreibt und manchmal so Anmerkungen macht wie dass er meinen Humor super findet oder er es süss findet wenn ich Französisch spreche und andere so Sachen bin ich nicht sicher was seine Absichten sind. Ich will ihn nicht als Freund verlieren.

Kommentare

02:38 29.12.2010
gar nicht so leicht mit den männern
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 28.12.2010
ich würd dem franzosen das schreiben. wenn du garnicht antwortest, wär das irgendwie blöd.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-27 17:46