Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-05-26 15:48
Richtig wütend auf den Ex

Warum ist mein Ex so verlogen Sorry, aber das muss einfach mal gesagt werden!!! Bisher habe ich nur Trauer empfunden, jetzt überwiegt die Wut. Vielleicht steiger ich mich da auch in was rein, aber egal. Und zwar beteuert mir mein Ex ja jedes Mal, wenn wir chatten (so alle paar Tage mal) dass er sehr unter der Trennung leidet, er es emotional nicht ertragen könnte mich irgendwo zu sehen und bla bla... siehe meine vorherigen Beiträge. Auch gestern im Chat hat er das wieder gesagt.

Jetzt muss ich auch erstmal selbst gestehen, Schande über mich- ich konnte gestern nicht widerstehen und habe mich in sein Facebook Profil eingeloggt. Ja, ich weiss, das macht man nicht, aber ich konnte nicht widerstehen- auf der Pinnwand meines Exfreundes hatte ein Mädchen von der Arbeit was gepostet, zwar was neutrales, aber was anscheinend auf ein Gespräch zwischen den Beiden zurück ging und mit vielen Smilies versehen. Und letzte Woche meinte er noch im Chat zu mir er fände sie total dumm und blöde. Daher habe ich mich schon gewundert. Habe mich also eingeloggt und sein Chat-Fenster mit IHR war noch offen- okay, das Gespräch war belanglos, aber ER hat sie angeschrieben, auch gleich so "Hey, wieso antwortest du nicht, fällt das etwa schon unter sexuelle Belästigung" und bla bla, meiner Meinung nach total unangebracht. Habe ihn dann gestern abend im Chat darauf angesprochen (aber NICHT gesagt dass ich mich in seinem Profil eingeloggt habe) und er meinte gleich ich würde überreagieren und da wäre garnix, er fände sie total dumm, aber im Büro würde er halt nicht die ganze Zeit Löcher in die Luft starren, sondern sich eben auch unterhalten. Aber da wäre nichts mit ihr und er steht auch nicht auf sie, sagt er. Hab dann heute morgen wieder nicht widerstehen können und mich nochmal bei ihm eingeloggt- und schon wieder war das Chatfenster mit ihr noch offen, schon wieder hat ER SIE angeschrieben!!! Diesmal anscheinend sogar aus dem Zug, als er noch aufm Weg zur Arbeit war... das Gespräch war kurz, aber nur, weil sie keine Zeit hatte.

Sorry, aber ist das nicht total verlogen??? Wieso gibt er mir gegenüber nicht zu, dass er sie mag? Wenn er sie dumm fände, würde sie ihm wohl kaum 2x auf die Pinnwand posten und er würde sie auch nicht täglich anchatten!!! Finde das echt abartig von ihm. Vor allem glaube ich sogar dass er auf sie steht, warum sollte ein Kerl schließlich jeden Tag eine Tussi im Chat anschreiben, jeden verdammten Tag???? Dabei behauptet er mir gegenüber, da wär garnix und er flirte nicht und wolle momentan einfach nur seine Ruhe und hätte kein Interesse an Frauen. Natürlich ist er mir keine Rechenschaft schuldig, aber ich habe ihn ja auch nicht wütend gefragt, sondern ganz normal und ihm nochmal gesagt, dass er zu mir absolut ehrlich sein kann. Und wenn er wirklich auf sie steht kann ich nicht verstehen, wie er nur 4 Wochen nach unserer Trennung wieder anderen Weibern (vor allem auch noch hässlicheren Weibern) nachstellen kann. Ist das nachzuvollziehen? Ich finde nicht!!!

Vielleicht sollte ich doch froh sein dass ich ihn los bin...

Kommentare

04:56 28.05.2010
Mich hat's auch gewundert. ^^
Männer (& auch gerne Frauen), die Schluß machen und demjenigen, dem sie das Herz gebrochen haben volljammern, wie sehr sie unter der Trennung leiden - AAAH!

Und sein Verhalten hier ist für mich nicht ganz klar. Vielleicht hat er grad viel Langeweile, vielleicht lenkt sie ihn ab (das können auch Menschen, die man eher blöde findet), vielleicht, vielleicht, vielleicht... Vielleicht steht er auch auf sie - falls das so wäre, ist doch klar, dass er das dir gegenüber nicht zugeben würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 27.05.2010
ehrlich? hehe.. wie kommts?
aber ich mein, ich hab doch recht. es ist doch nicht normal was für ein verhalten mein ex da an den tag legt, oder etwa nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 27.05.2010
wutphase ist immer gut. ich hab mich schon die ganze zeit über deine lässigkeit gewundert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-26 15:48