Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-07-15 18:42
Realisiert er es nicht?
Ich glaub ich weiß jetzt warum er mit den Nerven nicht total am Ende ist.
Ich denke dass er die Sachlage einfach nicht versteht.
Er hat mir heut geschrieben dass er jetzt für einige Tage nach Dortmund fährt weil er da arbeiten muss.
Ich allerdings hab ihm gesagt dass er, wenn er jetzt dahin fährt, sich garnicht mehr melden braucht.
Er will nochmal mit mir reden und ich auch nochmal mit ihm, wenn jetzt endgültig Schluss ist, will ich wenigstens nen sauberen Schluss.
Momentan fühlt sich das nämlich alles so falsch an....
ich denke den ganzen Tag an ihn, vermisse ihn so... und will nicht wahrhaben dass das alles gewesen sein soll.
Ich liebe ihn doch so...
naja, eben hat er mich angerufen und mir alles mögliche erzählt, so alltägliches, und ich immer nur "hm", "aha" usw... ich wollte keinen Smalltalk, ich wollte dass er zur Sache kommt.
Anscheinend versteht er nicht ganz dass ich gestern Schluss gemacht hab.
Naja, ich verstehs auch noch nicht so ganz.
Ich will auf jeden Fall nochmal mit ihm über die ganze Sache reden.
Auch wenns gut sein kann dass es nix bringt.
Vielleicht fühlt es sich danach dann nicht mehr so falsch an.
Aber wenn er jetzt einfach abhaut ohne vorher noch mal mit mir über die Sache zu reden... dann kann er mich mal.
Ich und die Trennung sollten ihm doch wichtiger sein als die blöde Arbeit.
Naja, die war eh immer wichtiger als ich.
Hab Angst dass alles noch schlimmer wird... wobei, ich glaub das geht garnicht.

Tags

leben 

Kommentare

22:50 15.07.2006
Hi, Glückwunsch zum Beziehungsende ! Ich weiß, das klingt hart, aber für dich ist es wirklich das allerbeste!! Ich hoffe, du bleibst dabei.....auch, wenn es sich jetzt vielleicht "falsch" anfühlt, so war es doch das absolut Richtige! Und das Gefühl vergeht, du wirst sehen. Bitte lass dich nicht wieder einwickeln und blöd quatschen von ihm.
Ich denk an dich,
Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:53 15.07.2006
Kann das nachvollziehen...
Meinem Freund ist seine Arbeit manchmal auch wichtiger... Aber eben nicht immer.
Weiß nicht, wie das bei euch ist... Eigentlich solltest du ihm schon wichtiger sein.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 15.07.2006
Klar ist Arbeit wichtig, hab ihn darin auch immer sehr unterstützt.
Aber nicht wenn er dafü+r mich vernachlässigt, alle anderen Termine und sogar Urlaub absagt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 15.07.2006
arbeit darf aber nicht vernachlässigt werden.. auch wenn es ein kack gegühl ist... sowas muss einfach vorgehn... zumindest meiner meinung nach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 18:42