Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-02-13 15:52
Rückschlag.
Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr.
Hab den totalen Rückschlag erlitten.
Ich dachte ich würde mich von alldem endlich erholen, endlich wieder in der Lage sein ein eigenes Leben zu führen und glücklich zu werden...
aber nichts davon.
Ich glaub ich hab mir da nur etwas vorgemacht.
Ich bin gnauso unglücklich wie eh und je.
Heute morgen musste ich zuhause bleiben, ich kann das Haus nicht verlassen.
Ich bin nur noch am Heulen, alles tut weh.
Ich fühle mich so schrecklich einsam und ich vermisse meinen Exfreund.
Glichzeitig hasse ich ihn dafür was er mir angetan hat.
Ich bin nur noch ein unsicheres, stets depressives Kind, welches alle Hoffnung verloren hat und nur noch versucht, die Zeit totzuschlagen.
Meine Annahme ich käme auch langsam aus meiner Isolation raus wara auch falsch. Total falsch.
An meinem Geburtstag sind ein paar der Mädels, mit denen ich früher mal gut befreundet war, mit mir weggegangen und wir haben ein wenig gefeiert.
Ich habe mir schon eingeredet dass ich endlich wiederr Freunde hätte, Leute die sich für mich interessieren.
Erst jetzt realisiere ich dass das wohl eher eine Mitleids-Aktion war, da sie wussten dass ich an meinem Geburtstag sonst ganz allein wäre.
Denn seitdem hat sich keine einzige von denen nochmal gemeldet.
Ich habe versucht, den Kontakt fortzuführen, habe gestern gefragt ob sie nochwas unternehmen, darauf konnt mir niemand was sagen und per SMS habe ich auch mal gfragt- keine Antwort.
Freiwillig kommt auf mich eh keiner zu.
Aber darum trauere ich nicht.
Ich bin dankbar dass ich wenigstens an meinem Geburtstag alles für wnige Stunden vergessen durft. Sehr dankbar.
Naja und jetzt bin ich da wo ich immer war.
Einsam und heulend zuhause.
Und mein Ex ruft noch öfters an um mir jedes Mal zu sagen dass er mich noch liebt und immer lieben wird.
Auch das tut weh, ich will das nicht hören.
Also streiten wir uns jedes Mal am Telefon bis einer auflegt.
Gestern war ich sehr fertig als er angerufen hat und er hat darum gebettelt, mich heute sehen zu dürfen, nur um mit mir zu sprechen.
In meiner Einsamkeit hab ich einfach "von mir aus" gesagt, ohne groß drüber nachzudenken.
Er klang gleich glücklich und meinte er ruft mich heute morgen sofort an.
Und? Nichts... garnix.
Er rief erst um 14Uhr an un meinte er hätte vorher keine Zeit gehabt.
Er meinte er müsse jetzt noch kurz was erledigen und würde mich dann anrufen und losfahren.
Er rief dann eben um halbb 4 erst wieder an und meinte er müsse ja jetzt nochmal für ne Stunde weg, würd mich dann aber anrufen.
Ich bin ganz ruhig geblieben und meinte nur "Ist schon gut. N schönes Leben noch" und hab aufgelegt.
Er hat zurückgerufen und warr wütend, er tue ja jetzt soviel um mich wiederzukriegen, und das wär unfair von mir, bla la und hat aufgelegt.
Und ich bin wieder total aufgefühlt und unendlich traurig.
Mir ist bewusst geworden wie einsam ich eigentlich bin, dass ich noch Gefühle für ihn hab und dass er es sogar jetzt noch schafft, mich zu verletzen.
Allein an ihn zu denken verletzt mich und doch tue ich es.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Seit einigen Nächten schlafe ich sehr schlecht, habe schreckliche Albträume und wache dauernd auf.
Ich hoffe das alles hört irgendwann mal auf....

Tags

leben 

Kommentare

20:12 15.02.2007
Ich weiß, ihr habt Recht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:28 14.02.2007
Da kann ich mich leon nur anschließen.
Kontakt mit deinem Ex aufrechtzuerhalten bringt dir nichts außer neuem Kummer.
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:55 14.02.2007
geh gar nicht mehr ans telefon, wenn er anruft! du musst jetzt versuchen, so wenig wie möglich kontakt mit ihm zu haben. das ist der erste schritt zu einem neuanfang für dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 15:52