Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-05-19 14:47
Psychisch total instabil...
Langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Einmal ne schöne Nachricht und jetzt wird irgendwie alles schlimmer und schlimmer.
Erst seine schlechten Leberwerte, die anscheinend doch schlechter sind als sie gedacht haben und die Ärzte wissen nicht mal, wieso.
Bisher haben sie auch noch nix dagegen gemacht.
Ich hab Angst.
Dann hab ich mich gestern mit ihm am Telefon gestritten weil er nie da ist, danach war ich fahren, über 2 Stunden weg, hab mein Handy garnicht erst mitgenommen weil ich 1. dachte dass er sich eh nicht meldet und 2. beim fahren eh nicht telefonieren kann.
Naja, ich kam dann um halb 12 nach Hause- 62 Anrufe in Abwesenheit, dazu noch etliche Anrufe aufm Zuhause-Telefon, 10 SMS...
er dachte mir wäre was passiert, weil weder ich dran gegangen bin, noch meine Eltern.
Er hat mir geschrieben dass er das nicht erträgt und dass er sich verabschiedet und all sowas... ich habs so mit der Angst gekriegt... hab ihn angerufen und nach ein paar Versuchen ging er auch dran, total aufgelöst, am Heulen.
Er dachte ich wäre tot oder sowas, hätte solche Angst gehabt... dabei hab ich ihm ein paar Std vorher gesagt dass ich abends weg bin.
Naja, er war auf jeden Fall total fertig mit den Nerven.
Heut mittag hab ich ihn angerufen und erfahren, dass er vom Arzt heut nacht ruhig gestellt werden musste, hat also Diazepam und Lorazepam gekriegt... das ist übel.
Ihm gehts richtig schlecht und die Ärzte wollen ihn auch nicht gehen lassen weil sie meinen dass er psychisch total instabil wär.
Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter, kämpfe täglich mit den Tränen.
Die Wohnung haben wir auch immernoch nicht, weil er ja nie in der Lage ist dahin zu gehen.
Ich hab so Angst dass noch Schlimmeres passiert... kann einfach nicht mehr denken so schrecklich fühle ich mich.
Und heute werde ich ihn dann schon wieder nicht sehen.. sind dann 6 Tage.
Ich ertrag das Ganze nicht mehr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 14:47