Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-07-23 18:44
Nur Gedanken

Ich weiss nicht ob der ganze Kontakt zu meinem Ex gut für mich ist. Irgendwie brauche ich den Kontakt und will ihn nicht abbrechen oder verringern... andererseits denke ich jetzt wieder viel mehr als noch vor einigen Wochen an ihn und das ist nicht gut, schließlich werden wir die Beziehung zum jetzigen Zeitpunkt ja nicht nochmal aufnehmen können. Weder von seiner, noch von meiner Seite. Gestern abend haben wir 4 Stunden telefoniert und noch ein bißchen geskypt. Ziemlich krass also. Aber wir haben uns einfach immer so viel zu sagen. Mittlerweile schreiben wir jeden Tag. Ich frage mich wie es sein wird, wenn wir beide dann weg sind.

Und mein zweites Thema heute ist fast etwas peinlich, aber mir fehlt Sex momentan so unglaublich. Hatte seit 3 Monaten keinen Sex mehr und werde langsam total unruhig, wie ich es noch nie hatte. Ich denke ständig an Sex und könnte auch ständig. Aber auf Selbstbefriedigung steh ich nicht so, das gibt mir irgendwie nicht viel. Ich will richtigen Sex. Aber auch nicht mit irgendwem, so jemand war ich ja noch nie. Ich wäre nie jemand, der irgendwohin geht, nur um sich jemanden für die Nacht aufzureissen. Selbst wenn ich sexuell verhungere. Ich träum auch ständig von Sex mit meinem Ex. Das ist eine so verführerische Vorstellung, dass ich ihn jetzt, wenn er vor mir ständ, glaub ich mit Haut und Haaren fressen müsste. Boah, wie krieg ich das bloss in den Griff.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-23 18:44