Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-04-10 17:52
Neuer Tiefpunkt
So langsam hab ich Angst wieder in eine Depression abzurutschen.
Ich dachte immer wenn ich jetzt mein Abi hab und damit erstmal in halbes Jahr frei hab würds mir richtig gut gehen, ich könnte mich um mich kümmern, mich erholen usw... aber es ist anders als ich dachte.
Mir gehts von Tag zu Tag schlechter.
Ich langweile mich furchtbar zuhause und wenn ich versiche mich irgendwie abzulenken, klappt as auch nie.
Bekannte von mir haben auch nie Lust was zu unternehmen, aber ich denke garnicht erst darüber nach ob das an mir liegt oder einfach nur so so ist.
Eigentlich ist das auch egal, aber mir gehts nicht gut.
Erst hab ich versucht mich mit Sport abzulenken, jetzt hab ich leider nen Bänderriss und kann erstmal keinen Sport mhr machen, geschweige denn richtig laufen.
Ich gucke Filme, esse, laufe durch die Stadt, bringt alles nix, mir macht das alles keinen Spaß.
Es kommt mir so vor als müsste ich irgendwie die Zeit totschlagen, nur bis wann?
Ich kann nicht mehr lächeln und mich über nix mehr freuen.
Interessieren tut das auch niemanden, aber das ist auch besser so, ich will nicht reden. Ich fühle mich einsam.
Jeder Tag kommt mir vor wie eine einsame, unerträglich lange Woche.
Ich glaub gleich kaufe ich mir ne Flasche Baileys und hoffe heut abend irgendwann davon wegzupennen.
Denn ohne das bin ich wieder, wie jeden Tag, bis 4Uhr nachts wach.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:12 12.04.2007
Ach man.. halt den Kopf hoch... ist bei mir nicht anders... nach Abi gehts mir sicherlich auch nicht so gut... und zum Lachen können mich nur die komischsten Dinge bringen... die Welt ist im Moment so verdreht.. aber wie ich schon einmal sagte: JEDER hat mal Höhen und Tiefen...
Bleib stark!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-10 17:52