Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-03-07 20:08
Neue Arbeit, neue Flamme
Mein Arbeitsleben hat letzte Woche offiziell begonnen. Arbeite jetzt Vollzeit und studiere gleichzeitig. Es ist verdammt hart. Abends komme ich meistens totmüde nach Hause. Aber es gefällt mir auch sehr. Ich lerne ne Menge. Das Büro ist super und die Leute sind alle jung, schlau und total nett. Fühle mich jetzt schon sehr wohl. Wie es aussieht wurden alle Praktikanten nach dem Praktikum übernommen. Also ist es ziemlich wahrscheinlich dass die mir danach auch nen Job anbieten, was super wär. Allerdings denke ich dass das dann auch hier in Barcelona wäre. Spiele also momentan mit dem Gedanken wie es denn wäre hierzubleiben. Nach meinen Erfahrungen in verschiedenen Städten der Welt habe ich gelernt dass es nicht von der Stadt abhängt wie glücklich man ist. Und ob ich in Deutschland eher glücklich werden würde steht in den Sternen. Falls die mir also einen Job anbieten, vielleicht würde ich bleiben ja. Das Team ist eben auch super könnte mir gut vorstellen dort länger zu bleiben.

Ich glaube aber ich habe mich ein bißchen verknallt. Da ist ein Typ in meinem Team auf den ich echt irgendwie stehe. Er ist halb Italiener, halb Franzose und hat auf Englisch den sexiesten Akzent den ich jemals gehört habe, ein Mix aus französischem und italienischen Akzent. Er ist nicht der heisseste Typ den ich jemals gesehen habe, aber er ist definitiv gutaussehend und auch mein Typ. Und er hat was an sich was ich absolut anziehend finde. Er ist witzig, sehr intelligent und hat einiges drauf. Ich mag ihn wirklich. Aber keine Ahnung was draus werden soll. Keine Ahnung was er von mir hält, keine Ahnung ob er ne Freundin hat.. und er arbeitet immerhin mit mir, was vielleicht eh nicht so ideal wäre. Und ich will mich sowieso nicht wieder in irgendwas reinsteigern.

Kommentare

03:09 08.03.2012
toll, wenn du das mit arbeit und studium hinbekommst!
aber besser nicht gleich wieder beziehungskomplikationen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-07 20:08