Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2009-06-10 20:40
Nach 2 Jahren Schluss
Das 1.Mal seit langer Zeit habe ich wieder das dringende Bedürfnis, mir die Arme aufzuschneiden.
Ich werde es aber nicht tun. Definitiv nicht.
Aber meine Arme kribbeln und kribbeln und am liebsten würde ich einfach zur Schere greifen, oder zum Messer, oder oder!
Gleich leere ich erstmal ne Flasche Wein.
Ich hab solche furchtbaren Schmerzen.
Ich habe eben per MSN(!!!!) mit meinem Freund Schluss gemacht.
Ich liebe ihn über alles, wir waren 2 Jahre zusammen und ich wünschte, wir wären es immernoch.
Er war der Mann, den ich irgendwann heiraten wollte, mit ihm konnte ich mir alles vorstellen.
Doch ich habe Schluss gemacht, weil er mir nicht dasselbe Gefühl geben konnte.
Es hat alles schon angefangen mit Kleinigkeiten wie dass er mich mehrmals nicht für ein paar Tage mit zu seinen Eltern nehmen wollte(die 700km von hier wohnen), dass er mich viel seltener sehen will als ich ihn, dass er mir viel zu viel Party macht und so oft trinkt, dass er sein Studium nicht so ernst nimmt wie er sollte, dass er nie Geld hat, dass ersich oft wie ein kleines Kind benimmt(und das mit 24), dass er sich Zusammenziehen&co. nur in allerfernster Zukunft vorstellen kann und selten was unternehmen will.
Das sind alles Dinge, die mich schon seit langer Zeit stören, aber die ich akzeptiert habe, wegen denen ich nie Schluss gemacht hätte.
Denn er hat mir immer gesagt dass er mich liebt, mir immer Wärme und Liebe gegeben.
Aber jetzt reicht es mir.
Wir sind seit 2 Jahren zusammen und waren bisher erst einmal ne Woche im Urlaub.
Schon vor Monaten habe ich ihn gefragt, ob wir diesen Sommer wieder ne Woche oder so fahren.
Er meinte klar, hat sogar ein Land vorgeschlagen.
Aber seitdem kam nix mehr.
Heute hab ich zufällig festgestellt, dass er mit seinen Freunden einen Männerurlaub in Italien im Sommer plant.
Sie haben dafür eine Art Homepage, da schreiben sie alle ins Gästebuch, konnte also alles mitlesen.
Mein Freund hat soar ein Foto von Frauen in superknappem Bikini da rein gestellt nd geschrieben "Die warten dann da auf uns, haha".
Das hat mir schon sehr einen Schlag versetzt.
Mein Freund hat absolut kein Geld. Er ist dauerhaft im Minus und schafft es bis August vielleicht gerade so, 400 Euro für einen kleinen Utrlaub aufzusparen- mehr nicht.
Habe ihn dann darauf angesprochen(per MSN), was das soll, wieso er mit seinen Freunden einen Urlaub plant, wo er doch kein Geld hat und schon mit mir fahren wollte.
Er hat dann total viel rumgedruckst und meinte, wieso ich ihm nachspioniere(tu ich garnicht), hat mich dumm angemacht.
Nach langem hin und her hat er irgendwann zugeben, dass er seine Freunde mir vorziehen würde.
Sprich: Wenn der Urlaub mit den Freunden klappt, fährt er lieber mit denen als mit mir. Gibt das Geld was er hat lieber für einen Urlaub mit denen aus anstatt für einen Urlaub mit mir.
Und das tut mir so unendlich weh. Dass er mich einfach fallen lässt, sein Versprechen bricht und seine Freunde und den Saufurlaub mir vorzieht, dass tut so weh, so weh.
Ich hatte mich so auf alles und die Zeit mit ihm gefreut.
Aber ich hätte es mir doch fast denken können, schließlich plant er nie mit mir Urlaub, spricht mich nie darauf an. Schon den letzten Urlaub habe ich komplett allein geplant.
Ich habe ihm dann geschrieben dass wenn seine Freunde ihm wichtiger sind als ich, will ich das beenden.
Und Gott, ich meine das so ernst.
Mich kotzt dieses egoistische Kleinkindverhalten so dermaßen an.
Alle diese Dinge, die ich oben aufgezählt habe und jetzt noch DAS.
Ich will das nicht mehr mitmachen. Er glaubt das natürlich nicht, er meinte noch, ich würde das ja sowieso nicht ernst meinen.
Ich meine es so ernst. Alle diese Dinge sind jetz zusammen gekommen und tun mir unendlich weh. Dass ich von meinem Freund schlechter behandelt werde als ich es verdient hätte.
Ich hatte nie etwas dagegen, wenn er alleine Party macht. In der ganzen Zeit, in der wir zusammen sind, war er oft mehrere Tage bei Freunden und mit denen übelst feiern, er war teils mehrere Wochen allein mit Freunden und Familie, aber ich hab das so geschluckt, weil ich ihm nicht im Weg stehen wollte.
Er hat oft argumentiert dass wenn ich dabei wäre, er sich nicht richtig auf Familie und Freunde konzentrieren könne.
Er argumentiert außerdem damit, dass er mich hie doch ständig sehe und seine Freunde doch selten(die wohnen fast alle n Stückchen weg).
Das ist doch kein Argument! Wir wohnen nichtmal zusammen, außerdem sehen wir uns wenns hochkommt ale 2 Tage, dann aber meistens erst abends ab 21:30 und am nächsten Morgen gehen wir wieder getrennte Wege. Was zusammen unternehmen tun wir nie, außer ganz selten mal Kino, zusammen wegfahren sowieso NIE.
Jetzt reichts.
Ich hab so die Schnauze voll von diesem unreifen Verhalten, ich hab das Gefühl, er will einfach nicht erwachsen werden.
Ich finde ich hab einfach mehr verdient als das.

Was soll ich denn sonst machen? Habe ich nicht die richtige Entscheidung getroffen??

Tags

leben 

Kommentare

21:26 10.06.2009
ich glaub auch du hast richtig gehandelt und ich bewundere deinen mut, ich wär wohl nich so mutig gewesen -.-
aber jetzt brauchst du kraft um auch wirklich konsequent zu bleiben!
und das wünsche ich dir viel kraft und kosequenz
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 10.06.2009
Argh, per MSN?

Riechsalz!......... Man reiche mir Riechsalz.

(was nichts daran ändert, das ich es aus den Schilderungen gut nachvollziehen kann)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 10.06.2009
Vielen Dank dir.
Ja, ich versuche jetzt möglichst rational zu sein und mir immer wieder zu sagen, dass das richig war und ich mehr verdient habe.
Ich bin zwar selbst noch jung, hab aber echt die Schnauze voll von jemandem, der sich mit 24 immernoch benimmt wie ein 15jähriger.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:45 10.06.2009
nachdem was du schreibst war es richtig rational zu handeln.
er hat wohl nicht kappiert dass du es ernst meinst oder er weiß nicht wie eine richtige beziehung laufen sollte. ihr wart ja auch einige zeit zusammen. da sollte es schon klappen.
ich wünsch dir jetzt ganz viel kraft!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-10 20:40