Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-04-23 15:47
Mir fehlt etwas
Wiedermal lange nicht geschrieben. Mein Leben in New York läuft soweit, aber irgendwie bin ich trotzdem nicht richtig glücklich. Ich weiss einfach immernoch nicht wonach ich eigentlich suche. In Barcelona war ich ziemlich glücklich, nur zum Ende hin wurde das Glücklichsein aus irgendeinem Grund weniger. Jetzt bin ich in New York und vermisse aus irgendeinem Grund ganz stark mein Leben in Barcelona. Keine Ahnung. Ich gehe jeden Tag arbeiten und das ist auch ok, auch wenn meine Arbeit etwas langweilig ist, aber irgendwas fehlt mir. Ich denke zu wissen was es ist, aber ich bin nicht sicher. Und zwar ist es eine Partnerschaft. Ich bin jetzt seit genau einem Jahr Single und will einfach wieder einen Freund. An Anmachen mangelt's nicht, aber nie ist einer dabei der mir gefallen würde. Und ich hab das Gefühl desto mehr ich danach suche desto weniger finde ich das was ich suche. Habe mittlerweile einige Freunde in New York gefunden, aber mein Gefühl zieht mich schon wieder woanders hin. Ich träume von Barcelona, London, Los Angeles (wo ich in 4 Wochen übrigens 2 Wochen Urlaub mache und viele Freunde aus Barcelona besuche!!) und so weiter. Und das Wetter in New York ist auch dauerhaft beschissen. Kalt, ständig Regen, wolkig, windig. Einfach furchtbar. Ich weiss echt nicht was aus mir werden soll.. jeder beneidet mich für New York und ich bin auch nicht unglücklich hier, ich will auch nicht nach Deutschland zurück, aber mir fehlt einfach etwas. Und ich weiss nicht wie ich es finden soll.

Kommentare

23:25 23.04.2011
daumendrück, dass sich das bald ändert kopf hoch, wird schon werden!
und der regen wird auch mal aufhören, es kann ganz schön heiß sein in nyc
läuft der job denn befriedigend?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:59 23.04.2011
Was ist mit dem Musiker? Schnapp dir ein heißes Date und geh zum Broadway. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-23 15:47