Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-04-18 20:14
Meine verkommene Familie
Ich bin echt wieder mal fertig.
Und wieder mal geht es um meine Eltern.
Warum werde ich so unfair behandelt???
Ich bin erwachsen, habe ein gutes Abitur, beginne mein Studium, helfe zuhause, verdiene Geld, bin ehrlich und verantwortungsbewusst und habe ihnen sschon ewig keinen Grund mehr gegeben auch nur einen schlechten Gedanken über mich zu haben.
Andere Eltern wären so stolz eine Tochter wie mich zu haben.
Und das sollte jetzt nicht arrogant klingen, ich weiß selbst dass ich viele Fehler habe, aber eins muss man mir lassen- ich bin eine vorbildliche Tochter.
Und das kann man von ihrem verzogenen, widerlichen Sohn, den ich meinen Bruder nennen muss, nicht behaupten.
Er ist bald 23, wohnt zuhause, hat seine Ausbildung abgebrochen und meinen Eltern gegenüber behauptet er wäre gefeuert worden.
Dafür gabs anfangs Ärger, aber er musste nur sagen "Mami, mein Chef ist so böse zu mir", da war Mamis Wut weg und er wurde wieder in den Arm genommen.
Kapiert es denn niemand außer mir???
Mein "Bruder" ist ein fauler, verlogener Schmarotzer der nichts anderes im Kopf hat als Party, Schlafen und Alkohol.
Er kümmert sich um nichts und niemanden als um sich selbst, meine Eltern interessieren ihn nicht und mich mag er nicht.
Dieser Junge ist wirklich der Prototyp eines verzogenen Kindes.
Bereits wo wir beide klein waren war er immer Mamas Liebling, ich war nur das Kind was nie was richtig machen konnte.
Er ist 3x sitzen geblieben, bis er endgültig mit einem extremst schlechten Abschluss von der Schule geflogen ist.
Er belügt, betrügt und bestiehlt meine Eltern und mich schon seit Jahren, ich will nicht wissen wieviel Geld und Wertgegenstände er insgesamt von uns gestohlen hat.
Meine Eltern wollen das nicht wahrhaben, manchmal behaupten sie einfach dass es nicht stimmt(obwohl ich ihn mhrmals rwischt hab), manchmal tun sie einfach als wär das nicht schlimm.
Er ist andaurnd besoffen, hängt bei seinen genauso verkommenen Freunden rum, stalkt Mädchen hinterher(wofür ich mich ziemlich schäme), spielt bis spät in die Nacht Counterstrike, schläft morgens bis 12Uhr mittags um sich dann wieder mit nem Bier an den PC zu setzen.
Etwas anderes hat er nicht im Kopf.
Er belügt meine Eltern nach Strich und Faden und sie merken nichts davon, rein garnichts.
Oder doch, sie findens jedesmal heraus, aber vergeben ihm eine Stunde später wiedermal.
Sie merken einfach nicht dass ihr Sohn ein widerlicher, fauler Sack ist.
Und er bekam schon immer alles, ja alles in seinen knochigen Arsch geschoben.
Meine Eltern sind gut situiert, was heißt wir sind nicht reich, haben aber genügend Geld für etwas Wohlstand. Und?
Sie haben ihm eine superteure Reise für über 1000Euro bezahlt, einen Mofa plus Autoführerschein, ein eigenes Mofa, mehrere Handys(ja, einfach so), mehrere PCs plus Möbel(ja, auch einfach so) und noch viel, viel mehr.. an diesem nutzlosen Idioten sind sie ein Heidenvermögen losgeworden.
Und was bekomme ich? Ja- nichts.
Ich habe den Führerschein bezahlt bekommen, das ist das einzige was ich je bekommen hab.
Einen PC durfte ich nie haben(selbst wenn ich ihn mir selbst gekauft hätte), Handys musste ich mir selbst kaufen, von teuren Reisen war nie die Rede usw.... als Kind durfte ich nichtmal EEis oder Süßigkeiten am Kiosk kaufen, weil ja "viel zu teuer", ganz im Gegensatz zu meinem Bruder.
Übrigens hat er auch kompromisslos das große Zimmer in unserem Haus bekommen und ich das kleine.
Es ist schon schlimm genug dass ich bei Geld IMMER zurückstehen musste, aber mit der Liee wars ja dasselbe, was es noch viel schlimmer machte.
Mich schlugen sie regelmäßig, gegen ihn haben sie kein einziges Mal die Hand erhoben.
An einem Tag wo ich 7 war hat meine Mutter mich sogar mal in den Wald geschliffen um "mich umzubringen".. owohl das so lange her ist, ha ich das nie vergessen, wie sie mich mit Gewalt in den Wald schliff, trat und mir sagte ich müsste jetzt sterben.
Dann kam mein Vater und hat sie abgehalten.
Trotz allem habe ich meine Eltern immer so sehr geliebt... ich wollte ihnen immer gefallen und hab es nie geschafft.
Ich wollte dass sie mich einmal fragen wie es mir geht, ich wollte einmal dass sie mir beistehen, mir helfen... nie.
All diese Dinge hab ich nie vergessen und es tut weh.
Ich hasse meine Eltern und gleichzeitig liebe ich sie.
Noch immer versuche ich erfolglos ihnen zu gefallen, doch gleichzeitig könnte ich nachts aufstehen und die ganze Familie erstechen.
Ich glaube auch dass sie der Grund sind, warum ich niemals eine glückliche Beziehung hatte.
Ich bin beziehungsunfähig, extremst impulsiv und gleichzeitig lasse ich niemanden richtig an mich ran.
Ich schäme mich für mich selbst und habe soziale Phobien.
Ja, das ist aus mir dank meiner so wunderschönen Kindheit und Jugend geworden.
Heut spricht niemand mehr davon, was passiert ist.
Niemand spricht mehr von den Schlägen, den Tritten, den blauen Flecken,
meinem Selbstverletzen mit tiefsten Narben, nein, das hat ja schon damals niemanden interessiert.
Von meinr Jugend will ich garnicht erst wieder anfangen- Schläge, unmenschliche Verbote, Entwürdigung, Rausschmiss, Selbstmordversuche.
Ich wünsche sowas niemandem in dieser Welt, nur meinem Bruder wünsche ich alles, was mir passiert ist.
Ja, dieser kleine, beschissene Mensch der psychisch immernoch auf dem Stand eines 8jährigen ist wird niemals die Seiten des Lebens kennenlernen, die ich erleben durfte.
Und was tun meine Eltern? Sie glauben trotz allem dass mein Bruder ja viel reifer ist als ich, weil ich ja "erst 19" bin.
Sie lassen sich von ihm anschreien, beleidigen, belügen, bestehlen und kriechen trotzddem vor ihm zu Fuße.
Beispiel: Bruder kommt die Treppe runtergetrampelt, Vater will mit dem Auto grad zu seinem Freund fahren.
Bruder schreit: "Was soll das, ich wollte mit demm Auto doch jetzt wegfahren!"
Vater ganz leise: "Tut mir Leid, wusste ich nicht." und gibt ihm sofort den Autoschlüssel, woraufhin Bruder wortlos damit verschwindet.
Mama springt jedes Mal sofort auf, wenn er von irgendwo nach Hause kommt, setzt ihn an den Tisch und macht ihm sofort essen.
Keiner merkt, dass er gnadenlos das Hotel Mama ausnutzt und selbiges auch in 20 Jahren noch tun wird.
Arbeitslos, faul, widerlich, verlogen. Ich hasse ihn.
Wenn es mir wenigstens egal wer welche Privilegien er besitzt.
Aber ich kann nicht.
Heute habe ich meine Eltern gefragt ob ich dieses Jahr 3 Monate in England arbeiten darf.. dort würd ich gut Geld verdienen, ca.1000 Pfund im Monat.
Ich benutze absichtlich das Wort "darf" weil ich davon ausging, sie würden mir Flug+Anmeldegebühr bezahlen.
Hin-+Rückflug kostet insgesamt 100 Euro, Anmeldegebühr 170 Euro.
Und dafür würde ich ja nichtmal Urlaub machen, sondern Geld verdienen und meinen Lebensunterhalt+Miete selbst verdienen.
Als ich das sagte flippte mein Vater, der übrigens ein gut verdienender Dozent ist, aus- "170Euro???? Bitte?? Das ist ja superviel! Niemals!!!"
Ich möchte hier anmerken, dass 170 Euro ca. 1/33 seines monatlichen Verdienstes ist.
Ich kann das einfach nicht fassen- ich habe ein tolles Abi in der Tasche, habe letztes Jahr keinerlei Urlaub gemacht, verzichte auch dieses Jahr wegen London auf Urlaub, und sie haben meinem beschissenen Bruder ohne Ende Geld(u.a. die über 1000Euro-Reise) in den Arsch geschoben.
Als ich das gesagt habe, haben sie die Diskussion für beendet erklärt.
Ich mein, ich habe genug Geld um mir das selbst zu bezahlen, aber es geht ums Prinzip.
Ich bin ihnen nichts, rein garnichts wert.
Es ging immer nur darum den "schönen Schein einer glücklichen, erfolgreichen" Familie zu wahren und ihren geliebten Sohn mit allem zu verwöhnen, was die Welt zu bieten hat.
Ihr verkommener Sohn ist trotz allem die Liebe und der Sinn ihres Lebens- während ich Angst habe je Kinder zu bekommen, da ich glaube ich könnte werden wie meine Mutter.

Tags

leben 

Kommentare

08:44 19.04.2007
Das ist heftig, was bei dir zu Hause abläuft. Dein Bruder- so wie er jetzt ist- ist das "Produkt" der Erziehung deiner Eltern.
Es ist verdammt traurig zu lesen...
Und die anderen haben recht- das Beste ist Abhauen und dein eigenes Leben führen, Kontakt zur Familie zumindest erstmal minimieren.
Ich drücke dir die Daumen, daß es mit dem Auszug bald klappt!

Liebe Grüße,
Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 18.04.2007
Ja- wenn das so einfach wär.
Momentan hab ich dafür einfach nicht gnug Geld, aber ich gehe ja jetzt arbeiten und hoffe dann bis September/Oktober genug zu haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 18.04.2007
genau bloß wech da... traurig aber wahr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 18.04.2007
ausziehen

ende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-18 20:14