Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 30. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-05-16 12:52
Mein Leben: 180Grad-Wandel
Ob ich es irgendwann mal schaffe komplett glücklich zu sein?
Schwer zu sagen.
Irgendwas stimmt immer nicht, aber diese Auffassung liegt wahrscheinlich an mir, nicht an der Situation.
Naja, hab ja all die Monate von den großen Existenzproblemen von mir und meinem Freund gesprochen....
die sind jetzt endgültig vorbei!
Seit letzten Donnerstag arbeitet er als Produzent bei einer der größten Plattenfirmen der Welt, Universal, und macht hauptsächlich Projekte für Europa und Lateinamerika..
und die Vergütung ist der Hammer.
Er bekomt 9000Euro Festgehalt, einen eigenen Porsche dazu, bei dem Versicherung und Tanken usw bezahlt wird und bei "Extra-Arbeit", also zB Konzerten, Interviews, Aufnahme von CDS bekommt er nochmal dick mehr Geld.
Dazu bekommt er alle Klamotten die er sich kauft vom Laben bezahlt und Geschäftsessen ebenfalls.
Dann muss er noch viel reisen- diesen Sommer Brasilien, Sao Paulo(hoffentlich ist die Gewaltwelle bis dahin vorbei..) und ICH darf mit!!!
Ich darf jetzt immer mit und bin sooo glücklich darüber!
Wir fliegen first Class, wohnen in einem 5-Sterne Hotel, dürfen jeden abend für 800Euro den Zimmerservice rufen und kriegen dort auch alles spendiert. Weitere Reisen folgen.
Ich weiß, dass hört sich so an als wäre alles der Hammer schlechthin... ich freu mich auch wahnsinnig drüber, wenn da nicht etwas Bedeutendes wär, was mir zu schaffen macht:
Nämlich dass er da so viel arbeitet.
Zwar muss er nicht jeden Tag, dafür aber an einigen Tagen von morgens an bis irgendwann in die Nacht hinein.
Das heißt: Ich seh ihn kaum.
Und das macht mich fertig.
Ich vermiss ihn unheimlich, aber er hat da immer etwas zu tun!
Ich weiß wie wichtig ihm der Job ist, daher würde ich ihn auch nie bitten aufzuhören oder zu reduzieren.
Trotzdem muss ich mich dann wohl damit anfreunden dass er dauernd weg ist.
Und ich bin absolut ungern allein.
Dieses Wochenende ziehen wir voraussichtlich in die neue Wohnung ein, hat 145qm plus 20qm Terrasse, 1a-Ausstattunmg, ziemlich toll.
Aber was soll ich da wenn ich Tage und Nächste allein verbringen muss? Ich hasse es.
Gleichzeitig hab ich grad ne Menge Druck... ich stecke mitten im Klausurblock und muss meine Mappen für die Studienfächer Modedesign und Modejournalismus fertig kriegen... sind immerhin 3 Stück, was ja nicht grad wenig ist.
Und vorallem von meinem zeichnerischen Talent bin ich noch nicht ganz überzeugt.
Naja, mal gucken was die Zukunft bringt... schön, aber unrealistisch, wär eine Lösung aller Probleme.

Tags

leben 

Kommentare

20:50 18.05.2006
Ach Du Arme.
Aber denk bei all dem luxus immer darann, dass ein kanarienvogel, der schön singen soll auch im goldenen Käfig sitzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 12:52