Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-05-14 02:18
Madrid
Kommendes Wochenende fahre ich nach Madrid. War noch nie da und wollte immer schon hin.. und jetzt wo ich den Kollegen meiner Ex-Firma da kenne und bei dem pennen kann nehme ich die Chance war. Keine Ahnung wie es wird, aber wiedermal bin ich mehr ein Herzmensch als ein Kopfmensch. Oder was heisst Herz, sagen wir lieber Bauch. Ich habe mit ihm nicht genug Zeit verbracht als er hier in Barcelona war. Ich hatte Angst. Wovor genau weiss ich auch nicht. Aber als wir uns am letzten Abend nochmal getroffen haben war es wirklich schön. Ich will ihn wiedersehen um zu sehen was wirklich dahinter steckt. Als ich ihn gestern auf Facebook auf einem neuen Foto gesehen hab auf dem er Arm in Arm mit zwei Frauen steht, hat mich echt kurz die Eifersucht gepackt. Aber auch das heisst noch nichts. Ich möchte einfach rausfinden was das jetzt ist. Und selbst wenn es nichts ist, hatte ich wenigstens ne gute Zeit in Madrid.

Ansonsten gibt's nicht viele News. Ich fange jetzt richtig mit Bewerben an. Hauptsächlich in Barcelona und Madrid, aber auch in Deutschland. Ich würde gerne hierbleiben, so gern. Mal gucken ob's was wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-14 02:18