Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-06-02 12:21
Leiden
Er hat sich wieder gemeldet, gestern hat er mir eine SMS geschrieben dass ich doch zum Lollapalooza Festival Anfang August in Chicago kommen soll und es cool wär wenn wir uns da treffen. Hab gesagt ich weiss noch nicht wegen der Kohle, aber dass ich finde er sollte mich auch in NYC besuchen. Er meinte er würde sehr gerne, aber hat nix konkretes geschrieben. Und er meinte vorher er wolle mich heut abend anrufen.
Mich bringt es um. Ich weiss selbst wie lächerlich das klingt. Wenn mir eine von meinen Freundinnen erzählen würde dass sie nach nur 12 Stunden total verliebt in einen Typ ist und er der Richtige sein könnte würde ich an ihrem Verstand zweifeln. Aber ich kann nichts dagegen tun. Schon im ersten Moment wo ich ihn auf der Strasse stehen gesehen hab und sich unsere Augen getroffen haben war es um mich geschehen. Und zumindest in dem Moment denke ich dass er genauso gefühlt hat, schliesslich ist er direkt zu mir rüber gekommen. Ich fühle mich so albern und kindisch. Aber ich kann's nicht beschreiben. Ich kann an niemand und nichts anderes mehr denken und habe Angst verletzt zu werden. Ich vermisse ihn. Ich habe die ganze Zeit sein Gesicht vor Augen. Und mich tötet der Gedanke dass er jetzt so weit weg ist und ab Sonntag sogar noch viel weiter, wenn ich wieder in NY bin. Ich will ihn so sehr dass es wehtut. Und genau das macht mir Angst. Ich weiss nicht ob wir uns jemals wiedersehen. Und besser ich vergesse ih gleich als erst in einem Monat. Aber ich will so sehr bei ihm sein. Mir geht es grad wie gesagt nicht nur psychisch schlecht, sondern auch physisch. Ich habe die ganze Nacht gefroren und mir tut alles weh. Ich habe die Grippe. Und denke dass beides definitiv miteinander zu tun haben muss.

Kommentare

08:49 03.06.2011
Liebe auf den 1. Blick.... schööön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 03.06.2011
hui jetzt genieße doch erst mal das verliebtsein und sehnen und lass ruhig mal alles denkbar erscheinen
august ist natürlich noch lange ...
vielleicht klappt's ja doch schon früher
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-02 12:21