Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-01-06 15:55
Leere
Lied: Slipknot- Wait and Bleed

So, mein erster Eintrag.
Eintrag eines selbstironischen, sarkastischen, paranoiden, selbstzerstörerischen, depressiven und schwachen Mädchens.
Tagebuch seit bald 7 Jahren geführt, und jetzt das erste Internet-Tagebuch.
Ich weiß garnicht wie ich beginnen soll so groß ist die Leere in meinem
Leben. Es ist nicht so dass ich in diesem Moment grade einen meiner
Heulanfälle hab, besonders am Ende fühl ich mich grad nicht, fröhlich
aber auch nicht. Das ist es ja- einfach leer.
Wie lange hab ich nicht mehr geweint? ich glaube ich habs verlernt.
Bis auf meine Anfälle. Aber egal, darum gehts jetzt nicht.
Mein Leben bleibt einfach gleich- leer, traurig und kaputt.
Momentan beschäftigt wieder die Liebe mein Leben,
die wie immer unerhörte, sinnlose Liebe. wie es doch immer war bei mir
und wie es wohl auch immer sein wird.
Eigentlich geht es um zwei Männer.
Einmal um IHN, Simon, den ich eigentlich schon immer bewundert habe für das was er ist... seit einigen Monaten bin ich nun verliebt in ihn, anscheinend aber aussichtslos.
Ich will ihn, ich will ihn so sehr dass es wehtut...
doch wenn ich mit ihm rede oder schreibe ist es distanziert,
ich weiß nicht was ich sagen oder machen soll und der Moment ist
schon vorüber. Ich weiß nicht ob ich es mir eingebildet habe dass er mal
in mich verliebt war oder nicht, aber selbst wenn, damals war er 15, jetzt ist er 18- eine lange Zeit also.
Ich muss dauernd an ihn denken und das macht mich traurig..
ihn wahrscheinlich nie haben zu können...
ich versteh mich gut mit seinen Freunden, früher habe ich mich auch
mit ihm super verstanden, einmal führten wir ein Gespräch bis morgens früh um 6. Und er war irgendwie immer da.
Immer da, während ich meine ganzen Frösche geküsst habe.
Wieso war ich so blöd? Wieso bin ich so blöd??
Ich spreche nicht wirklich von Liebe, nein, ich spreche von
Verliebtsein und Sehnsucht... ich glaube wenn ich weiter allein
bleibe gehe ich ein, so blöd es auch klingen mag.
Der zweite- einer, den ich auch etwas länger kenne, den ich nicht will, aber doch etwas für ihn empfinde.
Er war für mich ein guter Freund, der einzige dem ich je erzählt hab dass ich geschlagen wurde und es jetzt auch teilweise noch werde,
er war bis letzte Woche immer für mich da, hat Gemütsveränderungen an mir schnell bemerkt und dafür war ich dankbar.
Ich dachte immer er wäre verliebt in mich, da er mir Sachen schrieb/sagte wie 'Ich will nicht irgendwen, ich will dich' oder 'Ich denk an dich wenn ich aufwach' und weil er sich einfach rührend um mich gekümmert hat wie niemand sonst auf der Welt.
Doch das ist nun auch vorbei. Er hat seit Silvester eine Freundin,
in die er anscheinend vorher schon verliebt war... denk ich.
Ich habe es auf Fotos gesehn, also wie sie sich geküsst haben.
Und dann durfte ich aus seinem Mund hören dass sie zusammen sind.
Anfangs war das wirklich ein Schock... es hat wehgetan.. ich konnte an nichts anderes denken.. und wußte nicht wieso.
Mittlerweile bin ich zu der Einsicht gekommen dass er mir nunmal was bedeutet.. viel sogar... aber nicht für eine Beziehung, sondern einfach weil ich ihn brauche, also guten Freund brauche, und ihn im Moment vermisse, weil sich seine Einstellung zu mir total verändert hat.
Er schreibt mir nicht wie vor kurzem noch 5 sms täglich, spricht über ICQ nicht mehr mit mir, kommt nicht wenn ich ihn einlade und so weiter.. er behauptet er hätte keine Zeit, aber ich WEIß dass es anders ist.
Er braucht mich nicht mehr seit er sie hat.
Und vielleicht sollte ich auch aufhören an ihn zu denken.
Grade hat Anke angerufen, eine eigentlich gute Freundin von mir,
aber im Moment geht es eher auseinander.
War aber nochma ganz schön mit ihr zu reden, ich hoffe dass
die Freundschaft nicht ganz auseinander geht, wie mit dem Rest
der Mädels.. naja.
Das ist eigentlich alles was es zum heutigen Tag zu sagen gibt,
is auch genug, denn es kommt eh nur schlechtes dabei raus.
Hört sich vielleicht an wie ein Pubertätsproblem,
aber ich hätte echt soo gern jemanden der mich liebt und den ich
lieben kann... was bei mir schwer ist.
An Angeboten mangelts ja nicht, aber ich will halt nur jemanden
den ich WILL und bei dem ich mir sicher bin dass ich mich nicht
schnell umentscheide, wie es so oft ist.. das ist mein Problem,
Menschen langweilen mich schnell.
Aber bei Simon ist das anders, das merk ich einfach.
Doch ich sollte aufhören von ihm zu reden.
Es gibt einfach zuviele Probleme, die ich mir wahrscheinlich
selbst erschaffe, die es mir aber immer wieder schwer machen.
Ich stelle fest dass es mir noch immer schwer fällt einzuschlafen
wenn alle schon im Bett sind und es stockdunkel ist.
Ich höre Geräusche, bilde mir ein jemand stünde neben meinem Bett und so weiter.. total lächerlich, ich weiß, aber war schon immer so.
Außerdem hab ich Angst dass ich bald meinen nächsten Anfall bekomme und mir wieder heulend die Arme aufschneide...
ich hasse es so schwach zu sein.
Aber mehr dazu ein andermal.

paranoid

Tags

leben 

Kommentare

18:39 06.01.2005
hi, ich wünsche dir das du endlich den richtigen für dich findest, der dich, der für dich da ist und deine Probleme versteht. Solche Menschen gibt es leider nur ganz selten, die das Einfühlungsvermögen haben die Probleme anderer zu erkennen. Aber es gibt, es ist nur schwer sie zu finden.

Schau nicht zurück, schau auf den Weg der vor dir liegt und verliere nie den Mut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 15:55