Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-05-09 03:03
Kurzschlussreaktionen und Reue
Ich bin ein Idiot. Ein kompletter Idiot.
Ich bin tatsächlich nicht zu dem Italiener gefahren nach England, letztes Wochenende. Ich hab irgendeine blöde Ausrede gefunden die er mir auch noch geglaubt hat. Und ich wusste recht schnell dass das die falsche Entscheidung war. Nicht nur, dass ich mich deswegen schlecht und schuldig gefühlt habe, nein, auch weil mir schnell klar wurde wie gern ich ihn eigentlich sehen wollte. Ich habe meine Angst mal wieder die Überhand nehmen lassen. Dass hier in Barcelona auch viel los war ist zwar wahr, aber im Endeffekt habe ich aus Angst gehandelt. Angst, dass wir uns vielleicht doch nicht mehr verstehen. Angst, dass alles nicht so läuft wie ich hoffe. Angst, dass ich einfach nur weg will. Angst, dass er mich nicht mag. Angst, alles kaputtzumachen.

Ich bin also in Barcelona geblieben und hatte Freitag abend ein Date mit Nummer 3, den ich im letzten Beitrag beschrieben hab. Wir haben geknutscht. Und keine Ahnung woran es liegt, aber seitdem will ich ihn doch nicht mehr so sehr. Er ist gutaussehend, witzig, wieder mal all das was ein Mann haben muss und trotzdem bin ich nicht richtig bei der Sache. Samstag war ich sogar noch mit ihm essen.

Samstag abend wiederum hab ich mich dann wieder mit dem Spanier getroffen, der nach Barcelona aus Madrid gekommen ist wegen der Arbeit und wegen MIR. Und mit ihm war es auch sehr schön. Wirklich. Und er mag mich wirklich. Schreibt mir immer, ruft an, sorgt sich um mich. Er ist einer der wenigen die ich wirklich MANN nenne, nicht Junge. Er ist definitiv erwachsener als ich. Und das liegt nicht einfach nur an seinem Alter (er ist fast 30), ich habe schon viele 30jährige kennengelernt die nicht halb so erwachsen waren wie er. Er weiss was er will. Er benimmt sich nicht wie ein kleiner Junge. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. Bringt mir Frühstück ans Bett, schenkt mir Dinge, bringt mich bis vor meiner Haustür, ist romantisch und gibt mir das Gefühl wichtig zu sein. Man merkt, dass er nicht auf der Suche nach One Night Stands oder so ist. Das einzig "Kindische" an ihm ist dass er mich anschaut wie ein kleiner Junge der gerade sein Weihnachtsgeschenk ausgepackt hat. Ich weiss, dass er gut für mich wäre. Und dennoch.. hat mich da auch die Angst gepackt. Ich weiss doch nichtmal wielange ich noch in Barcelona sein werde. Zwar möchte ich gerne hier bleiben, aber das ist wegen der Wirtschaftslage hier schwierig. Ich kann einfach nicht aufhören Männer auf ein Podest zu heben und sie, sobald ich sie "hatte" oder einen Fehler bei ihnen entdecke, von diesem Podest herunterstürzen zu lassen. Vielleicht brauche ich einfach mehr Zeit um mich zu verlieben. Aber eben das ist auch schwierig wenn man nichtmal in derselben Stadt wohnt. Und ich habe wahnsinnig Angst mich blindlinks in eine Beziehung zu stürzen.

Und wie bereits erwähnt, da ist auch noch der Italiener aus England. Er kommt in 2,5 Wochen nach Barcelona. Am liebsten würde ich ihn dieses Wochenende schon sehen. Aber ich kenne mich. Ich bin ein extremer Mensch. Ich will ihn wirklich sehen. Befürchte aber auch dass ich wieder Kurzschlussentscheidungen treffe, sie bereue und aus Angst wieder alles kaputt mache. Ich habe all diese Männer nichtmal gesucht, sie haben mich gefunden. Zur gleichen Zeit. Und nun stehe ich in diesem Dilemma und weiss nicht was ich will.

Nächste oder übernächste Woche bin ich übrigens in Berlin. Wichtiges Jobinterview. Wahrscheinlich also dass ich bald wieder alles aufgebe und ein neues Leben beginne.

Kommentare

10:01 09.05.2012
Du suchst die Männer vielleicht nicht aktiv, aber du lässt sie doch sehr wohl alle in dein Leben und fängst mit ihnen was an, ohne zu wissen, was du eigentlich willst. Hast du das Gefühl, das tut dir gut?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-09 03:03