Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-05-17 20:18
Krebs???
Was haben wie bloß getan dass wir immer sowas erleiden müssen?
Es gibt Tage an denen ich denke "wow, wir haben auch mal Glück"-
heute ist anders. Anders als sonst.
Mein Freund ist im Krankenhaus wegen Blut im Stuhl und starkem Zittern.. kann, glaub ich, auf Darmkrebs oder Organversagen hindeuten.
Also auch tödliche Folgen.
Ich hab so schreckliche Angst...
so eine Angst hatte ich noch nie.
Er meldet sich wenn sie ihn fertig untersucht haben.
Ich hab so Angst vor einer Nachricht... dass es wirklich was Schlimmes ist... wenn es was Schlimmes ist, muss ich sterben.
Ich ertrag das nicht...
ich hab jetzt schon extreme Heulkrämpfe, Nervenzusammenbrüche und hyperventiliere...
und einen starken Drang nach H, Morphin oder GBL... irgendetwas, dass mich von dieser Angst und diesem Schmerz ablenkt.
Wenn er sterben muss, will ich augenblicklich nicht mehr leben.. er IST mein Leben, meine Liebe, mein ein und alles.
Ich hab so eine wahnsinnig schreckliche Angst dass ich glaube gleich umzufallen...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:45 18.05.2006
Das ist doch schonmal super wenn man das mit mit Medikamenten behandeln kann. Besser als chemo oder sowas. Kann mir vorstellen das du erleichtert bist. Ist zwar nicht so schön das die Leber beschädigt ist, aber besser so als wenn man nichts mehr tun könnte. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
LG
Gucky


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 17.05.2006
So, hab Antwort bekommen- Leber ist beschädigt, aber mit Medikamenten geht das anscheinend wieder weg.
Ich bin so erleichtert, wenn auch immer noch sehr besorgt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:05 17.05.2006
Oje....das klingt wirklich hart. Aber versuch optimistisch zu bleiben. Ich wünsche dir ganz fest , dass alles gut abgeht.
Denke ganz fest an euch
Lieben Gruss
Princess


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 17.05.2006
Danke... ich warte immernoch und verzweifel echt total...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:37 17.05.2006
Es ist zwar schwer, aber warte erstmal ab was das Ergebnis sagt. Lass den Kopf nicht hängen. Ich drück euch alle Daumen die ich hab.
LG
Gucky


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 20:18