Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-06-05 15:31
Kranke Geschehnisse
Manchmal denke ich mein Leben ist wie ein Film. Ein Film der zwischen furchtbar schlecht, fast schon parodiemässig und sehr gut hin und herwechselt.

Habe mit dem Ami den ich in Vegas kennengelernt hab noch ein paar mal geschrieben, aber ich habe wirklich gelitten, weil ich mich einfach so in ihn verknallt hatte und er sich meiner Meinung nach zu wenig gemeldet hat (obwohl er derjenige war der immer wieder betont hat mit mir in Kontakt bleiben zu wollen). Und nicht zu wissen wann ich ihn das nächste Mal sehe während er auch noch gesagt hat dass er momentan kein Geld hat mich zu besuchen hat mich förmlich umgebracht. Und was habe ich getan, um mich über all das hinweg zu trösten? Ich habe mit dem Mitbewohner eines Freundes von mir angebandelt. Ich habe mit ihm geschlafen. Nicht nur einmal. Und nicht verhütet. Dümmer kann man nicht sein. Aber irgendwie war mir alles scheissegal. Und jetzt bin ich wahrscheinlich schwanger. Zumindest müsste es genau der Zeitpunkt gewesen sein in dem ich fruchtbar war. Und der Typ mit dem ich geschlafen hab- ich fange an ihn sehr zu mögen. Wir haben viel Zeit in den letzten Tagen miteinander verbracht und ich mag ihn sehr. Er ist anders als ich, ruhiger, verantwortungsbewusster, mag keine Parties etc... aber vielleicht genau das was ich brauche, zumindest in dem Moment. Er studiert Engineering, repariert Autos seit er ein Kind ist und will zur Army. Furchtbar. Ich weiss dass er mich sehr mag. So sehr dass er immer wieder sagt dass er mich in New York besuchen will. Und irgendwie will ich das auch, wieso weiss ich nicht. Ich denke immernoch an den Ami aus Las Vegas. Versuche ihn zu vergessen, weil irgendwie macht das ja keinen Sinn. Irgendwie muss ich mein Leben auf die Reihe kriegen. Es ist nicht gerade unwahrscheinlich dass ich jetzt schwanger nach New York zurück kehre.. von einem Typ den ich sehr mag, der aber zur Army will. Krank.

Kommentare


unbekannt
17:14 06.06.2011
Ich glaiube du solltest Männer für eine Zeit einfach Männer sein lassen und ohne auskommen. Seit Barcelona geht es nur auf und ab... hört sich nicht so entspannt und zurfriedenstellend an.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 06.06.2011
Also so schnell wird man nicht schwanger, selbst bei Sex zum richtigen Zeitpunkt. :) Abwarten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 06.06.2011
du hast ja wirklich ein hohes tempo beim szenenwechsel
aber noch ist's ja offen, ob du schwanger bist
daumendrück, dass das beste für dich eintrifft, was immer auch dein schicksal mit dir vorhat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-05 15:31