Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-07-19 23:40
Kein Kontakt mehr und doch Liebe+Drogen
Mir gehts nicht wirklich gut.
Weder psychsich, noch physisch.
Glaub ich bin irgendwie krank geworden, hab den ganzen Tag Bauchschmerzen, Nase zu und meine Augen "sanden".
Naja, das geht schon vorbei.
Viel mehr denke ich immer noch an ihn, der jetzt seit 5 Tagen mein Exfreund ist- und ich glaube ich begreif das immernoch nicht so ganz.
Ich kann deswegen nicht richtig weinen, wo ich doch sonst wegen jedem Scheiss schon heule.
Ich denke ich weine nicht weil ich irgendwo nicht ganz glauben kann dass es für immer vorbei sein soll.
In den letzten 1,5 Jahren war er immerhin meine einzige Bezugsperson und ich habe nie jemanden mehr geliebt. Und liebe ihn noch immer so sehr.
Ich weiß, sich dass jetzt vor Augen zu halten bringt auch absolut nix, aber das hier ist schließlich eine Art Tagebuch und das fühle ich nunmal.
Ich vermisse ihn, denke den ganzen Tag an ihn.
Gucke andauernd auf mein Handy, ob er nicht doch angerufen hat. Aber nichts, garnichts, schon seit Montag mittag nix mehr.
Ich frage mich was er denkt.
Ich weiß wie oft er mir gesagt hat dass er nicht mehr leben wolle wenn ich irgendwann Schluss machen würde, dass er dann auch sein Leben beenden wolle. Weil er mich doch so sehr bräuchte.
Und jetzt? Wahrscheinlich kommt er viel besser damit klar als wir beide gedacht haben.
Habe ihm am Montag ja per Telefon gesagt dass es nun endgültig aus ist, da er sich ja nichtmal die Zeit nimmt nochmal gründlich über alles zu reden. Ich sagte auch er sei beziehungsunfähig.
Und dass er in den nächsten 2 Tage seine Sachen holen solle, weil die sonst aufm Müll landen.
Er hat sie nicht geholt und ich hab sie nicht auf den Müll geschmissen.
Eigentlich kann ich mir genau vorstellen was er grad macht- wie immer im Studio hocken und arbeiten. Er kennt überhaupt nix anderes mehr.
Einmal fragte ich ihn was er tun würde wenn ich Schluss machen würde(außer umbringen.. das ist ja erstmal Quatsch). Er sagte er würde um mich kämpfen. Egal was kommt.
Das sagte er sogar noch vor einer Woche.
Und jetzt? Garnix. Nichtmal einen Kommentar.
Und das macht mich sehr traurig.
Wenns schon vorbei ist will ich trotzdem irgendwie dass es sauber vorbei ist. Ich war die, die Schluss gemacht hat, aber hab kein Wort von ihm dazu gehört, garkeins. Dabei möchte ich so gern wissen was er fühlt, was er denkt.
Ich mach mich irgendwie echt verrückt.
Ich denke schon andauernd dran wieder anzurufen und wenigstens mal nachzufragen wie es ihm jetzt geht... denn trotz allem bin ich ja nicht sien Feind, ich liebe ihn, ich will sein Bestes, auch wenn unsere Beziehung nicht funktioniert hat.
Aber das wäre wohl wieder ne Art Hinterher laufen, also versuch ich stark zu bleiben.
Nur nach all der Zeit kann ich mir irgendwie noch garnicht vorstellen dass es aus sein soll.
Kann mir auch garnicht vorstellen dass er mich nicht mehr liebt, obwohl er sich kein einziges Mal gemeldet hat.
Wenn wir sonst Streit hatten hat er immer etwas dazu gesagt, wenn auch nur per Telefon. Jetzt garnix.
Noch immer nehme ich wie automatisch die Zeitung und suche nach Wohnungen.. bis mir auffällt dass ich das ja garnicht mehr tun muss.
Ich sehne mich so nach ihm dass es weh tut... klar, der Verstand sagt jetzt Trennung war das einzig Logische und Richtige, aber... ich fühl mich als hätte ich einen Teil von mir verloren.
Ich kann einfach nicht ohne ihn, aber auch nicht mit ihm.

Was mir da auch noch durch den Kopf geht, auch wenn das damit absolut nix zu tun hat... warum werden manche Menschen süchtig von Drogen und manche nicht?
Ich habe für mein junges Alter schon ne Menge durch...
Nikotin, THC, Morphin, GBL...
alles hab ich ne längere Zeit konsumiert und ich hatte nie ein Problem damit aufzuhören. Gut, Nikotin und THC hat auch nicht wirklich den Suchtfaktor, Morphin und GBL dagegen schon sehr.
Morphin nehme ich mittlerweile nicht mehr, war auch kein Problem aufzuhören, GBL(für die, dies vielleicht unter nem andern Namen kennen: Liquid XTC) dagegen nehm ich noch.
Mittlerweile sogar täglich und ich brauch andauernd mehr, weil es sonst bei mir nicht mehr wirkt.
Klar, jetzt sollten alle Alarmglocken klingeln, aber mit dem Zeug fühl ich mich einfach für einige Augenblicke sehr glücklich, kann besser schlafen und ich werd nicht davon abhängig.
Hab das Zeugs ja schonmal über Wochen hinweg täglich genommen, wurde aber nie abhängig.
Jaja, sag niemals nie.. wir werden sehen.
Ich frag mich trotz allem wieso manche Leute schneller süchtig werden als andere. Ne starke Persönlichkeit bin ich immerhin nicht gerade.

Tags

leben 

Kommentare

12:31 21.07.2006
Wo rechtfertige ich mich denn?
Ich dachte das interessiert dich vielleicht, wo du doch sonst auch meine Einträge liest.
Kann ja nicht wissen dass du dich da gleich angegriffen fühlst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 21.07.2006
...warum rechtfertigst du dich dann... ?

Sorry, ist dein Leben. Ich misch mich da auch nicht weiter ein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 20.07.2006
Hab ich gesagt dass es für dich nachvollziehbar sein muss?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 20.07.2006
...sorry, für mich absolut nicht nachvollziehbar...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 20.07.2006
Was heißt locker sehen... ich weiß dass das nicht gut ist, bin mir dessen sehr bewusst.
Ich weiß aber auch wo die Grenzen sind und die würde ich nie überschreiten.
Komme bisher sehr gut damit klar, heute zB lege ich wieder einen Pausetag ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 20.07.2006
Ich glaub das mit den Drogen solltest du mal nicht so locker sehen. Ich finds echt heftig, was du so berichtest...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 23:40