Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-04-14 16:47
Kaputt, kaputt...
Lied: Irgendein Chillout-Depri Lied im Radio

Würde meine Schminke nicht deswegen verlaufen sodass ich nachher nicht mehr das Haus verlassen könnte, würde ich jetzt anfangen zu weinen.
Mit einem Mal fühlt es sich so an als hätte mir jemand oder etwas meine gesamte Kraft geraubt. Ich fühle mich schwach, leer, kaputt und verletzlich.
Wieso schmerzen meine Fingerspitzen eigentlich immer wenn ich Liebeskummer habe?
Ich chatte grad wieder mit Cris, wie jeden Tag.
Ich kann kaum schreiben so schwach bin ich.
Und mir kommen grad total die Tränen hoch, die ich zu unterdrücken versuche.
Mir wird immer klarer dass aus Cris und mir nie etwas wird,
auch wenn wir so oft darüber geredet haben was wir machen wenn wir uns treffen.
Über Genaueres reden wir nie.
Und er hat mir vorhin erzählt wie er von ner 'total schönen Mutter' im Gartenmarkt angesprochen wurde... wenn die ja nur kein Kind gehabt hätte... und das war ein Schlag.
Es war nicht nur dieser eine Satz, aber dieser Satz hat mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Es wird nie ein 'Wir' geben.
Ich war von Anfang an seine ICQ-beschäftigung, das ist alles und nicht mehr. Er führt sein eigenes Leben ohne mich und ich werde darin
auch nie Platz finden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 16:47