Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-08-22 19:37
Jobangst&gute Nachricht
So, endlich endlich komm ich wieder zum schreiben- sind wieder einige Dinge passiert, positiv wie negativ.
Fangen wir mal mit dem Negativen an....
mein Freund bangt um seinen Job.
Er ist noch in der Probezeit und er hat die letzten 2 Tage die Pause zu sehr überzogen... ja ich weiß, das sollte man in der Probezeit nicht tun.
Naja, und da sind auch schon Konsequenzen... seine Arbeitgeber denken jetzt drüber nach was passiert, ne Kündigung wirds zwar wohl nicht, aber ganz einfach wird er wohl nicht davon kommen.
Naja, hauptsache keine Kündigung, man lernt immerhin aus Fehlern.
So, die gute Nachricht- der Hodenkrebs was wirklich noch im Anfangsstadium und wird jetzt NUR mit Bestrahlung behandelt, ein paar Monate.
Keine OP, keine Chemo... gut, nach der Bestrahlung wird ihm immer etwas übel, aber im Gegensatz zu dem was hätte kommen können ist das noch wirklich okay.
Momentan vermiss ich ihn auch wieder.. haben uns jetzt 5 Tage nicht gesehen :(
Momentan hat er soviel zu tun, zuviel... aber morgen sehn wir uns endlich wieder.
So, für heute wars das auch schon in Kurzform ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-22 19:37