Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-01-16 13:35
In der Falle und fehlende Gefühle?
Lied: Rammstein- Mutter

Verdammt... ich fühl mich mal wieder in der Falle, wahrscheinlich grundlos, aber es ist nunmal so. Simon... naja, was denkt er jetzt von mir?
Ich behandle ihn wie vorher, normal halt, aber... naja.
Waren gestern mit einigen Leuten in der Kneipe, kam da mit nem guten Bekannten von mir irgendwie auf Männergeschichten und Frauengeschichten... haben uns halt n bißchen was von unserer Vergangenheit erzählt. Hab auch erzählt dass ichn guten Freund hab der leider 100km von mir entfernt wohnt und den ich jetzt schon ein paar Mal besucht habe und der mich an Karneval besuchen kommt.
Naja, und wir schlafen halt auch zusammen in einem Bett, aber außer n bißchen kuscheln läuft da nichts.
Ich weiß dass seine Freundin eifersüchtig ist, aber das ist mir eigentlich egal... ist das egoistisch?
Mein Bekannter meinte er würde ausflippen wenn seine Freundin bei nem andern Typ im Bett pennen würde. Naja. Zumindest hat dieses Gespräch auch Simon mitgekriegt, und ich hab n bißchen Angst dass er mich jetzt wie viele als den 'männermordenden Vamp' sieht... leider tun das wirklch zu viele. Mein Bekannter meinte das läge einfach daran dass ich jetzt seit einigen Monaten keinen Freund habe, zuviele Typen kenne und einfach zu nett mit denen umgehe. Na toll. Ist das direkt ein Grund mich so zu bezeichnen? Ich gebs ja zu, ich spiel und flirte gern, aber das ist auch alles, ich mach doch nicht gleich mit jedem x-beliebigen rum!
Dafür bin ich garnicht der Typ.
Aber trotzdem muss ich sagen wenns um ne Beziehung geht krieg ich echt immer totale Bindungsängste... ich weiß, ich muss den Typ ja nicht gleich heiraten, aber trotzdem.
Manchmal wärs zwar schön jemanden zu haben, aber ich hab auch total Angst 'in der Falle' zu stecken, eine Beziehung zu haben die mich überhaupt nicht glücklich macht.
Wenn ich schon so über sowas nachdenke, heißt dass das ich für Simon überhaupt nicht genug empfinde um ernsthaft mit ihm etwas anzufangen? Ich wünsche mir die ganze Zeit dass ich total verliebt in ihn wär, denn ich hätte ihn eigentlich gern als Freund, nur merke ich leider grade dass da irgendwie Gefühle fehlen.
Und das ist beschissen, wirklich beschissen.
Ich denke nämlich er würde etwas mit mir anfangen, das merke ich einfach, wie er mich behandelt und so.
Aber ich glaub ich muss auch mal mit diesen 'Männergeschichten' aufhören , zuviele Leute denken ich würde nur mit den Männern spielen. Dabei mach ich das alles ja nicht mal wirklich extra.
Aber ich glaub damit werde ich nie aufhören können, muss immer welche um mich geschart haben, so lächerlich das auch klingt.
Will ich mit gebrochenen herzen und blödem Verhalten von mir mein Ego aufbauen? Verletzt wurde ich ja auch schon oft.
Was tu ich bloß?? Wieso kann man Gefühle bloß nicht steuern?

paranoid

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 13:35