Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-07-18 15:34
Ich will nur ihn

Seit Tagen kann ich nur an meinen Ex denken. Schon vorher hab ich ja ständig an ihn gedacht, aber seit wir uns am Mittwoch getroffen haben, denke ich nur noch an ihn. Dabei hat das doch jetzt gar keinen Zweck an ihn zu denken. Selbst wenn wir irgendwann wieder zusammen kommen, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Ich bin in 4 Wochen in Barcelona für ein ca. 5 Monate, danach bin ich evtl noch in den USA für ein Praktikum, er ist ebenfalls in 7 Wochen im Ausland für einighe Monate. Wir sind uns beide einig dass es jetzt nix bringen würde sich noch mehr anzunähern, es würde nur noch mehr weh tun. Aber ich weiss, dass er mich noch liebt. Wir schreiben bei Skype mittlerweile jeden Tag und er hat mir auch gesagt dass er das Treffen zwar sehr schön fand, es ihn aber emotional auch wieder sehr reingeritten hat und er noch mehr gemerkt hat wie wichtig ich ihm bin. Er sagt er denkt ständig nur an mich. Er sagt dass er nichtmal ansatzweise das Bedürfnis nach anderen Frauen hat. Jetzt sei aber wie gesagt nicht der richtige Zeitpunkt für eine Annäherung, aber er wisse, dass er mich auch im Ausland nicht vergessen werde, er unbedingt Kontakt halten wolle und mich nach dem Ausland gerne wiedersehen würde um zu sehen, ob oder wie es dann weitergeht. Ich bin da der selben Meinung wie er. Jetzt würde es nix bringen. Natürlich weiss ich nicht, was nach dem Ausland ist. Kann sein dass alles anders ist. Aber meine Liebe zu ihm ist seit der Trennung kein bißchen weniger geworden und trotz einiger Flirtereien will ich keinen anderen Mann, nur ihn. Warum muss alles immer so kompliziert sein...

Kommentare

02:57 05.08.2010
ich weiß jetzt wirklich nicht, was schmerzhafter ist. euer offizielle trennung und das festhalten daran - oder doch "einfach" die freundschaft/liebe als fernbeziehung probieren? ohne verpflichtung und versprechen, aber trotzdem als versuch? und wenn's nicht klappt, seid ihr doch nicht schlechter dran, als jetzt auch schon?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 18.07.2010
das ist alles total traurig. mann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-18 15:34