Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2008-10-18 18:20
Ich will ihn nicht verlieren...
Da bin ich wieder.. nach langer Zeit.
Es ist viel passiert. Aber ich gehe jetzt nicht auf alles ein.
Zumindest ist jetzt wieder ein schrecklicher Moment in meinem Leben eingetreten.
Ich bin ja jetzt mit meinem Freund seit knapp 1,5 Jahren zusammen.
Und die Beziehung scheint sich dem Ende zuzuneigen.
Ich habe Schluss gemacht, nachdem er sich in den letzten Monaten absolut keine Mühe mehr in der Beziehung gemacht hat, nur noch egoistisch und oft schlecht gelaunt war und nie über was reden wolte und mich selten sehen wollte, wir stritten oft.
Nachdem ich Schluss gemacht hatte, sagte er sogar dass er das genauso sehe, dass er auch nicht mehr wolle und einsehe, dass wir auf keinen Nenner kommen.
Mich hat das extrem schockiert, weil ich gehofft hatte, er würde um mich kämpfen.
Wenig später haben wir npchal geredet und irgendwie wollte ich doch wieder mit ihm zusammen sein, da ich ihn so sehr liebe und mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen will.
Erst wirkte es auch so, als wolle er es nochmal versuchen, dann meinte er, er bräuchte erstmal viel Zeit für sich um sich klar zu werden, was er wirklich will.
Er sagt, er habe noch Gefühle für mich, er liebe mich auch und ich sei ein wundervoller Mensch, aber er muss erst den Kopf frei kriegen und nachdenken, ob er wirklich nochmal will und was er will.
Ich lasse ihm natürlich die Zeit.
Aber ich fühl mich richtig beschissen... ich war eigentlich diejenige, die wollte, dass er sich mehr Mühe in der Beziehung gibt und mehr Zeit mit mir verbringt und jetzt muss ich diejenige sein, die akzeptiert dass er Zeit zum Nachdenken braucht.
Was soll das noch werden? Liebt er mich wirklich noch?
Ich mein, sein Verhalten in den letzten Monaten hat eigentlich mir nur gezeigt, dass er das eben nicht tut.
Ich fühle mich so schrecklich hilflos....

Tags

leben 

Kommentare

10:41 20.10.2008
Drück dich mal fest....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-18 18:20