Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-01-22 15:43
Ich werde bedroht
Wurde von euch schonmal jemand bedroht?
Es ist folgendes- habe meine Kaution aus der Wohnung in Barcelona, in der ich bis Ende November gelebt habe, noch immer nicht wieder. Der Typ der sie hat war gleichzeitig auch mein Mitbewohner, Venezuelaner und ganz übler Typ wie ich nach ner Zeit rausgefunden hab. Riesige Muskeln, Bodybuilder, etrem gebräunt, der typische Asi. Keine Ahnung in was er schon alles verwickelt war, aber z.B. hat er unter anderem mit Drogen gedealt (kann ich aber jetzt nicht mehr nachweisen). Er hat mich anfangs ständig angebaggert, dann hat er mich gehasst weil ich nicht drauf eingegangen bin und dann bin ich ausgezogen. Er wollte mir grundlos die Kaution nicht wiedergeben, habe ihn den kompletten Dezember angerufen und Nachrichten geschrieben, er hat entweder garnicht geantwortet oder nur gesagt er würde mich anrufen, was er aber nie tat. Diese Woche hats mir dann gereicht. Hab ihn 3x vorgewarnt ich würde zur Polizei gehen wenn er sich nicht meldet, habe ihm sogar noch eine Nachricht geschrieben dass ich in 3 Stunden bei der Polizei bin wenn er mich nicht anruft. Es kam nichts. Bin also zur Polizei und hab Anzeige erstattet. Davon habe ich ihn dann gestern per Nachricht unterrichtet. Gerade eben hat er mich dann angerufen. Er hat mich nicht angeschrien, sondern eher nur die ganze Zeit wie ein Irrer gelacht und total gestörte Sachen von sich gegeben. Und er meinte die ganze Zeit nur weil ich zur Polizei gegangen sei habe ich jetzt richtig Probleme mit ihm. Entweder ich nehme die Anzeige sofort zurück oder ich habe richtig Probleme mit ihm. Ich solle mal lieber Angst vor ihm haben oder ganz aus Barcelona verschwinden, denn so lange ich hier sei, sei ich nicht sicher.

Was soll ich jetzt tun? Das als leere Drohung abstempeln oder soll ichs der Polizei melden?

Kommentare

01:30 24.01.2011
hm, schon viel geld, aber ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 23.01.2011
es geht um 330 euro... ist zwar nicht so viel, aber für mich ne verdammte menge geld die ich echt brauche...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 23.01.2011
da du jetzt eh schon den weg angefangen hast, würd ich das auf jeden fall auch melden. allerdings hab ich keine ahnung, wie die polizei in spanien arbeitet... du hast ihn ja vorgewarnt. und nur du kannst einschätzen, wieviel dreck der wirklich am stecken hat. also was du ihm zutraust.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 23.01.2011
um wieviel geld geht es denn? wirklich schützen kann dich die polizei letztendlich ja nicht
aber informieren solltest du die polizei wohl doch besser über die drohungen, vielleicht will er dann doch weiteren ärger vermeiden? daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 22.01.2011
Übel....da ist viell. die Polizei echt besser.
Und Pfeffer- Spray kaufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:24 22.01.2011
Lieber Polizei.
Und vielleicht probieren, jedes Telefongespräch aufzunehmen, falls er es ist, denn dann hättest du einen Beweis, was er so von sich gibt, wenn es so krank ist.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-22 15:43