Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-06-22 21:26
Ich liebe ihn so sehr dass es weh tut
Ich liebe ihn einfach viel zu sehr.
Zu sehr um mit ihm Schluss zu machen.
Ich glaub wenn ich Schluss machen würde, müsste ich sterben.
Ich kann nicht mehr ohne ihn leben,
auch wenn ich das 80% der Woche tue.
Ich liebe ihn mehr als irgendetwas anderes.
Auch wenn er mich belügt, mich vernachlässigt und gemein ist.
Hab gestern am Telefon nochmal mit ihm darüber geredet, also wieso mich das Ganze so verletzt hat.
Er hat einfach nix eingesehen.
Und? Wir haben uns trotzdem vertragen.
Ich weiß, eigentlich irgendwie doof von mir,
aber ich glaube wir können nur zusammen sein wenn ich über einige Dinge hinweg sehe.
Und ich kann nicht ohne ihn leben.
Immer wenn ich unsere Vorgeschichte hier lese(Februar-Juli 2005) merke ich wie besonders unsere Beziehung doch war und wie schön sie hoffentlich nochmal sein kann.
Als ich eben im ICQ-Fenster von meinem "Bruder" gelesen hab, hat es mir einen Stich verletzt.
Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war er sehr untergewichtig und bleich, weil er ja stark drogenabhängig war.
Damals haben meine "Freunde" ihn den Tod genannt, eben weil er so krank aussah und gleichzeitig so dunkle Haare hat.
Jetzt ist er wieder gesund und hat ne tolle Figur, aber ich glaube die Leute, die ich mal Freunde genannt habe, haben ihn lange nicht mehr gesehen.
Auf jeden Fall fand ich das sehr verletzend.
Sogar mein Bruder, der wirklich ziemlich hässlich und dumm ist, hat ihn so genannt.
Der ist eh ein Arschloch.
Ich kann ihn nicht mehr Bruder nennen.
Er ist das hinterfotzigste Stück Scheisse aller Zeiten.
In den letzten Monaten hat er mir ja immer wieder Sachen geklaut und Lügengeschichten über mich bei meinen Eltern erzählt.
Und heute hab ich gelesen dass er mich bei meiner Stufe, ehemaligen besten Freunden von mir, schlecht macht.
Er erzählt, ich würde immer nur die Schule schwänzen und müsste über 200 Fehlstunden haben. Und die glauben das.
Dieser Arschloch ist so ein unfairer Lügner.
Ich habe etwa 40 Fehlstunden und die hauptsächlöich, weil es mir da psychisch richtig dreckig ging.
Und er muss grade reden- er ist 3mal sitzen geblieben, hat mit 22 ein grade jetzt megaschlechtes Fachabi und ist so gut wie nie zur Schule gegangen.
Ich könnte mal wieder über alles kotzen.

Tags

leben 

Kommentare

19:44 23.06.2006
Du schreibst, du liebst IHN, aber was kennst du denn von ihm, wenn es doch alles scheinbar Unzuverlässigkeiten und Lügen sind/waren, wie du vermutest? Kennst du dann nicht nur ein Scheinbild, wie du ihn gerne hättest? Der WAHRE Mensch an ihm kotzt dich doch eigentlich an und dieser macht dich traurig, verletzt dich, indem er dich halt belügt, unzuverlässig ist und DIR vorwirft, er mache doch gar nix, etc.
Mit DIESEM Menschen bist du zusammen und nicht mit dem, der in deinem Kopf existiert.... der "Ich bin zuverlässig-und-lüge-nicht"-Typ - der ist er doch nach den Fakten nicht oder? Du hättest ihn nur gern so. Und diese Vorstellung liebst du...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 23.06.2006
Danke für eure Kommentare, das hilft mir jedes Mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:54 22.06.2006
hi,ich eiß genau wie du dich fühlst.nachdem ich deine ganzen einträge gefunden habe habe ich selber mich wieder erkannt.die dinge die dir passiert sind sind mir auch passiert nicht alle aber.nachdem mich meine erste große liebe verlassen hat habe ich mir auch überlegt meine pulsadern auf zu schneiden.aber im nach hinein dachte ich mir wegen so einem deep?nein.ich dachte halt das mich eh keiner braucht und will.meine mutter wäre die einigste die mich vermissen würde.ich bin morgen mit meinem freund 3jahre zusammen er ist südländer.und in seinen augen mache ich auch immer alles falsch.dann denke ich mir weißt du was du kannst mich mal aber ich will ihm immer alles recht machen obwohl das falsch ist.dann dnek ich mir auch immer ich will nicht mehr leben.warst du jetzt in therapie??besuch mal mein tagebuch.ciao

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:36 22.06.2006
"Wenn jemand böse auf uns ist, macht sich der Seelenvogel ganz klein und ist still und traurig. Und wenn uns jemand in den Arm nimmt, wird der Seelenvogel in uns größer und größer, bis er uns fast ganz ausfüllt."

...fühle dich gedrückt =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 21:26